Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Wer möchte am Treffen an dem 13.Mai teilnehmen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
30.00%
3 30.00%
Vielleicht
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maseratitreffen 13.Mai 2017 in Wolfsburg/ Velpke
#21
Tiptop, klingt super, vielen Dank!

Fühle mich ja nun ein wenig schlecht, nur weil ich um fünf wieder gen Heimat muss, soll ich doch nicht die SpaßBremse sein ...

Auf was kommen wir denn, 6 Autos, 10 Personen?
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#22
Ja zwischen 5-6 Autos, der Plan steht jetzt...Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :-)
Zitieren
#23
Hallo Lutz,

dein Termin steht bei mir schon lange im Kalender.

Leider ist meine geliebte Geliebte nicht so sehr für Autobegeisterung und Männergespräche, und fürs Grillen schon gar nicht. Und am quasi Muttertag will ich sie auch nicht allein sitzen lassen.

Also gibt's ne Möglichkeit: Ich fahre mit ihr nach Süpplingenburg, um dort die Kirche vom Kaiser Lothar anzugucken, der aus diesem Kuhdorf, besser Gehöft auf dem kahlen Acker, stammt, und von dessen Burg nur noch die Kirche übrig ist, und noch ein paar überlebende Hofschranzen, die sich jeden Tag wundern, daß aus dieser Lokalität ein richtiger Kaiser hervorgegangen ist.

Wenn ihr von Velpke aus in den Elm brettert, kommt ihr dort quasi vorbei, und wenn ihr euch überzeugt habt, daß schon damals selbst Dorfbewohner ungeheure Aufstiegschancen hatten (wie heute Mädels aus der Uckermark), könnten wir gemeinsam die Tour d' Elm fortsetzen.
Natürlich nur, wenn's Wetter entsprechen ist.
Zum Würstchenkauen müßten wir euch dann aber wieder allein lassen.
Aber immerhin, die Zahl 7 wäre damit zeitweise zu erreichen.

Gruß Volker
Zitieren
#24
Ja wir kommen durch Süpplingenburg :-)
Zitieren
#25
Wieso...Sa. ist Männertag und So. ist Muttertag ( wenn Sie denn Mutter ist ??? ) ..dann könnt ihr doch dann die Ruine betrachten !?!
Zitieren
#26
Moin Lutz,
ich muß meine Zusage leider zurückziehen. Familienstress!! Kinder bekommt man nie groß. Sorry. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit.
Gruß Jürgen
Zitieren
#27
Hallo Jungs :-)
die Wetterberichte sind zweigeteilt....was meint Ihr ?
Ich habe schon überlegt ich könnte zur Not meinen Merak stehen lassen ( ist nicht ganz Wasser dicht an den Türen/oben) und bei jemanden mitfahren.
Hier nochmal namentliche Auflistung wer kommen möchte:
tilli 11
Timm 4200
Knirm
Alex P.
ThoGi ?
Mistergol ?

wäre jetzt noch die Frage wer kommt mit wieviel Personen ?
Zitieren
#28
Also knirm kommt mit Brutus - der säuft aber nur veganes Benzin und futtert uns keine Würste vom Grill...
Wetter ist mir egal, hab ja nen faradayschen Käfig dabei. Kommt irgendwer mit nem Spyder? Biglaugh Rolleyes2

Freu mich auf morgen!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#29
Also wir sind zwei Personen.

Freuen uns auch auf morgen 😎

Grüße

Gunnar
Zitieren
#30
Moin Lutz,

muss aus meinen "vielleicht" leider ein "nein" machen, andere Termine gehen leider vor....wünsche euch viel Spaß bei hoffentlich trockenem Wetter!

Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste