Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstaubplakette
#21
jetzt steckt sich der nm gleich die ganze Shisha in den Hals ;-)
Zitieren
#22
ablasten würde ich sagen. bei 300kg dürfte das doch kein problem sein. wie hoch is denn das leergewicht?

mitfühlend

olli
Zitieren
#23
Hä, ??
ablasten ??
wenn das ding unter 2,8 wär, dann wär das Problem doch erst mal da , oder ? Eigentlich dacht eich mir ich bekäme eine.

Anyway, mir ists auch irgendwie wurscht. Am Ostseestrand oder Italien, oder sonstwo...fragt kein Mensch nach so ner Plakette.
Zitieren
#24
da hast du jetzt aber was falsch verstanden:

(schlü.nr. 25-29, 35, 41, 71) womo über 2.8 tonnen = nix plakette
womo unter 2.8 tonnen = rote plakette
überprüf das mal. es gibt ja auch plaketten für womos über 2.8 tonnen. je nach schlüsselnummer -> siehe tabelle/link oben

je nach nutzlast haste vielleicht noch genug spielraum um mit aufgesetztem dackelblick beim TÜv ne ablastung zu bekommen. wenn dann noch ne plausible nutzlast übrig bleibt geht das. ich könnte auch noch locker 1,5 tonnen ablasten, aber dann sinds immer noch über 3 tonnen zuviel ;-)

olli
Zitieren
#25
Wo schaust du denn nach ? Ich habe den Link von vorhin benutzt :
http://www.umwelt-plakette.de/index.php?...0j8gvloc34 

Das Teil gilt als SO-KFZ Womo bzw. als LKW weil über 2,8 t und Diesel. Die letzte Spalte.
Demnach bekommt es die Plakette rot. ( Wenn nicht die fehlende Schadstoffgruppennummer einen Strich durch die Rechnung macht.)
Wie auch immer, die Tabellen sind unklar.
Zitieren
#26
Ich habe meine Infos aus diesem hier und ich denke das ist gut erklärt.
http://www.adac.de/images/FTKInfo_Plaket...169354.pdf 
Ein Wohnmobil > 2,8 To mit Schlüsselnummer 71 bekommt demnach die gelbe Plakette.

Gruß
André
Zitieren
#27
Das ist der wichtige Satz der in den anderen Tabellen fehlt:

Fahrzeuge mit hier nicht aufgeführten Schlüsselnummern erhalten keine Plakette!

also keine Plakette fürs Womo, weil bei mir schlicht gar nix stet von wegen Emissionsklasse.

Für mich ist das ganze eine weiterer Grund mir kein neues Auto zu kaufen.
So schnell, wie sich das alles entwickelt, kann man die Güter nur noch verbrauchen anstatt vernünftig zu gebrauchen und erhalten. Ich erhalte und pflege meine Güter aber gerne, sofern es sich um Autos handelt :-)
Diesen Schritt in Richtung Wegwerfgesellschaft mache ich nicht mit.
Viele neuen Autos sehen aus wie aus dem Kaugummi Automat. Wasserlack und Plastikoptik all over.
Zitieren
#28
Ich hab die Plakette :-) für den Maserati. Dacht mir Fragen kost nix, bin ja Laie. So wie die Blödmänner auch die sich das ausgedacht haben, ein ausgemachter Blödsinn bei dem kein Mensch durchblickt. Das häßliche Dng bleibt aber im Handschuhfach. Habe ihm verboten mein Auto zu bekleben. Werds draufmachen wenn ich ne Strafe bekommen habe... vorher nicht, häßlicher grüner Pfannkuchen mit Edding 3000 krakeln drauf.

Ansonten:
http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistu...ocation=33 
Zitieren
#29
habe seit Montag die Grüne Plakette !!
Mit TÜV die Umschlüsselung von 03 auf 01 erwirkt.

Spyder 2,8 3V Bj 1990

Gruß nikra
Zitieren
#30
na Bingo.
ich habe sie ohne die Umschlüßelung. Wie sieht sowas aus ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste