Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstaubplakette
#31
relativ unspäktakulär ......

da Schlüsselnummer 03 nicht geführt ist, als Plaketten würdig, hatte ich mich sicherheitshalber mit dem Tüv vertändigt, auf 14 umzuschlüsseln, der meinte 01 ist nachhaltig + ausreichend für grüne Plakette (bei beiden gibt es keine Steuervergünstigung).

Er hat sich das Fahrzeug angeschaut. Ich hatte ihm eine Broschure erstellt, mit den Angaben über das Fahrzeug und Auszügen aus dem Werkstatthandbuch zu dem Thema Abgassteuerung / Motorsteuerung (Seiten 1-11 und 1-12 sowie Seiten 10-52 bis 10-59). Hatte neuen ASU gemacht.

TÜV hat eine Begutachtung für ca. 40,- € gemacht, mit der Aufforderung, sich bei der Zulassungstelle die neuen Papiere ausstellen zu lassen (Kosten ca. 15,- €). Gesagt getan........

2008 wird meine erste unbeschwerte Saison ....

Gruß nikra
Zitieren
#32
Habe sie auch ohne Umschlüsselung, dafür aber einen von diesen Superscanlaserfarbdruckern,- und wie bereits bemerkt, wer kontrolliert schon bei uns anne Ostsee o. in HH an meinem Sonntagsbesuch in Hagenbeck bzw. sonst am Wochenende in den Städten?
Zitieren
#33
Das ist auch keine schlechte Idee, kenne auch jemanden der das so erledigt hat, es wird ja nur kontrolliert ob man eine Plakette hat alles andere ist doch wurscht oder? Schaut das Ordnungsamt auch die Papiere an?
Zitieren
#34
Noch nie, u. wenn finde ich sie gerade nicht.
Zitieren
#35
Jungs: dieses ist ein ÖFFENTLICHES Forum.
Zitieren
#36
es gibt keine Papiere zur Plakette. Du bekommst den Bäpper mit nem Edding Krakel drauf, der soll dein Kennzeichen sein, und fertig.

in 2 jahren wird der Mist eh wieder abgeschafft. Dan kräht kein Hahn mehr danach.
Zitieren
#37
ich glaube, eine umschlüsselung vom 03 (also schadstoffarm E) auf 01 erfolgt nur, wenn das fahrzeug der us verordnung ftp 75 entspricht und die erforderlichen teile auch verbaut sind (z.b. aktivkohlefilter in der tankentlüftung, etc...)


olli
Zitieren
#38
Laurin schrieb:Jungs: dieses ist ein ÖFFENTLICHES Forum.

Aber Thorsten hat schon das Recht, als Rock'n Roller auch mal über die Stränge zu schlagen. Es wäre auch gemein, könnte er nicht mehr mit seinen Maseratis zu seinen Gigs fahren - s.a. http://www.trashcanation.de/About.htm 

;-)
Don Jupp
Zitieren
#39
Nochmal zum Thema Ausnahmegenehmigung für die KATlosen:

Für meinen X1/9 (Vergaser) habe ich eine solche Genehmigung erhalten. Benötigt habe ich dafür das Antragsformular der Stadt, ein Schreiben eines Kfz-Schverständigen/des Herstellers/eines Prüf-Ing., daß besagt, das keinerlei Nachrüstmöglichkeit vorhanden ist und eine Kopie des Kfz-Scheins. Gültig ist das für ein Jahr, laut Zulassungsstelle bei solch einem Auto aber problemlos verlängerbar.
Das alles ist auf Anwohner der Kölner Umweltzone bezogen. Evtl. läßt sich das ja auf die Berliner übertragen.

Antrag Stadt Köln 

Schreiben des Prüf-Ing.
[Bild: img0001qb8.th.jpg] 

Und zum Schluß siehts dann so aus
[Bild: img1ry4.th.jpg] 

Dazu noch was kurioses:
Düsseldorf plant ebenso eine Umweltzone. Dummerweise liegt das dortige Meilewerk im gesperrten Bereich. Das Meilenwerk hat aber schon eine Regelung mit der Stadt gefunden: Wenn man das Meilenwerk mit seinem Schätzchen besuchen möchte, muß man sich vorher mit Kennzeichen anmelden. Dann bekommt man ein Schreiben, das dem Fahrer erlaubt, auf einer vorgeschriebenen Route das Meilenwerk anzusteuern und auf dem selben Weg dieses wieder zu verlassen. Deutschland Deutschland, deine Bürokratie über alles ... Biggrin2

Robert

P.S.: Für die Rocker hab ich auch noch was

[Bild: 864_0.jpg]
Zitieren
#40
Solange sich keiner dagegen wehrt, werden wir irgendwann Nummern zum Schei**en ziehen müssen, die Deutschen sind halt Allesschlucker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste