Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KJB Parts in Den Niederlanden
#11
Bei mir gab es wenigstens eine Reaktion.

Mal schauen was passiert, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie
#12
ich hatte mal vor längerer Zeit Teile bei koenkbparts  bei  ebay ersteigert , das lief ohne Probleme. Inwischen ist dort ein bischen wenig los
#13
Ich warte seit 2012 auf zwei Turbolader.
Geld weg, Paket angeblich nicht angekommen ...

FINGER WEG ... Shoot5
Biturbo statt Spoiler!
#14
Dann habe ich Glück gehabt , das Geld habe ich wieder.

Vielleicht geht es nur mit persönlich abholen, bestellen würde ich da nichts mehr.

Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie
#15
detomaso schrieb:Ich warte seit 2012 auf zwei Turbolader.
Geld weg, Paket angeblich nicht angekommen ...

FINGER WEG ... Shoot5
normalerweise müste man das über die Tracking ID das doch rausbekommen, bzw. das Geld zurück.....

Bei einer anderen Sendung aus Holland hatte ich auch mal Pech das die Sendung verschollen war, sie kamm aber nach 4 wochen an den Absender zurück und so hat es sich dann aufgelöst. Also will damit sagen bei der Holländischen Post klappt ja auch nicht immer alles perfekt
#16
detomaso schrieb:Ich warte seit 2012 auf zwei Turbolader.
Geld weg, Paket angeblich nicht angekommen ...

FINGER WEG ... Shoot5

Bei Koen muss man einfach nur konsequent dran bleiben. Dann kommen irgendwann Geld oder Teile. Ich hatte auch schonmal ein verlorengegangenes Paket. Das glaub ich Ihm auch. Ohne Geduld und vehementes Nachbohren tut sich aber in der Tat manchmal wenig.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
#17
Das beste ist zu Koen fahren und selbst abholen!
Ich habe immer Alles bekommen was ich bestellt habe sogar schon die Ware erhalten und hatte noch nicht überwiesen!
Sicherlich läuft das bei ihm nicht so wie man es sich bei einem Händler vorstellt aber ich werde ihm weder Betrug noch Unterschlagung vorwerfen!
Ich habe mich für meinen Teil über Koen geärgert aber das gehört nicht hier ins Forum,das war eine andere Hausnummer wo es in eine andere Richtung ging.
Er hat über 120 Biturbos geschlachtet und etliche Fahrzeuge vorort und wenn man hinfährt bekommt man auch einen anderen Preis-Kaffee-Bierchen und man lernt Koen mal persönlich kennen!
Ich mach hier weder Werbung noch versuche ich hier eine Situation schön zu reden ich habe genug gehört-gesehen aber ich sehe hier davon ab ein öffentliches Tribunal abzuhalten!
Schönes We. euch allen!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#18
Ich habe hier einen Vorschlag gemacht und desweiteren für mich gesprochen,was du draus machst ist mir Wurst wie Banane!
Pech für dich,ich habe auch meine Erfahrungen gemacht bestimmt unangenehmere wie du.......... ich fahre auch selbst nicht mehr hin nicht wegen der Entfernung sondern weil ich meine Garage voll habe.
Koen hat Potenzial aber er nutzt es nicht Positiv was soll ich sagen.......
Auf Jemanden rumhacken kann man leicht.
Ich habe Koen als Mensch kennengelernt das passt wirklich,was er zum Teil mit seiner Firma da macht verstehe ich selbst nicht..................???
Ist nicht gerade ein gutes Aushängeschild für seine Firma aber er hat die meisten Teile Weltweit!!! Sowas hast du noch nicht gesehen,bestimmt nicht!
Eigentlich bräuchte ich hier garnichts schreiben,aber ich weiß was ich hier schreibe,
"Wenn jeder hier anscheinend weiß was bei Koen läuft,warum bestellt ihr weiterhin bei ihm???"
Verstehe ich nicht,das Thema hatten wir 2012 schon,Ware kommt nicht,Paket kam zurück usw usw...........
Wenn ich wirklich was brauchen sollte von ihm,Anruf Termin ausmachen und hinfahren,der ist dann garantiert im Lager!
Das ist Mist was da abläuft das sage ich selber aber auf diese Art und weise lösen wir das Problem auch nicht!

Ich klinke mich jetzt raus hier ist mir zu doof!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#19
Manfred...Bekomm vonn ihm noch 4 teile zuruck???
#20
Habe bei KJB im Februar vier Teile bestellt und nochmal bei Herrn K. per Email nachgehakt als nach zwei Wochen immer noch nichts bei mir ankam. Zumindest hatte er geantwortet aber die Begründung für die Verspätung war lachhaft:

TNT hat ihm das Paket zurückgeschickt, da es stark nach Benzin gerochen hat - Also ein Händler für gebrauchte Autoteile, der vor einem unlösbaren Problem steht wenn es um Benzingerüche geht :-)

Inzwischen (knapp zwei Monate später) habe ich 2 von 4 Teilen erhalten (allerdings nicht die auf dem Foto, sondern "ähnliche").

Nachdem ich bei der Polizei war und dies Herrn K. mitteilte wurde er letzte Woche wieder etwas aktiver und rief mich sogar persönlich an. Ergebnis: Er will die restlichen Teile am Montag versenden und diesmal tatsächlich erstmals mit einer Tracking-Nummer die er mir mitteilt :-)

Bisheriges Fazit v.a. seit unserem Telefonat: Kein Dieb bzw. Betrüger sondern eher ein absolut unzuverlässiger (aber nicht unfreundlicher) Chaot.

Mal sehen wie es weiter geht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste