Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt schon Verrückte..............
#1
Da will ich ein wenig meine Gesundheit verbessern und fahre in Kur.............
laufe aber leider bei einem Händler vorbei,tja verliebtVerliebt
Ende vom Lied,seit heute ziert ein Kappa 2.0 20v Turbo mit 77.000Km auf der Uhr
meine Einfahrt,aus erster Hand und Nichtraucherfahrzeug.
Mittwoch gehts zur Zulassung dann kommen auch die Alus mit Sommerreifen drauf.
Gekauft mit neu Tüv 1 Jahr Garantie usw ich leide hier gerade.......!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#2
ja muss das denn sein ;-)

Glückwunsch, zum seltenen Fund mit 77Tkm
Zitieren
#3
Der sieht aber noch klasse aus.. auch innen! Glückwunsch.. Manchmal entsteht so ein Kauf aus dem Bauch heraus, da kenne ich. Smile2
Zitieren
#4
Fragt lieber nicht was Angela davon hält...............die sagte glatt "das ist meiner!"Smokin
Ja der ist in einem richtig guten Zustand,hatte ne Frau als ZWEITWAGENScared
Ist ein reines Sommerfahrzeug,ist innen und unten wie ein Fahrzeug was 2 Jahre alt ist.
ZR usw hat die Werkstatt übernommen also erst in 5 Jahren oder die nächsten 80.000 wieder fällig.
Als ich heute den Kappa nach hause überführt habe stand die Tachonadel über 260 Brutal was ein Supersprint-Fächerkrümmer und ein K+N Luftfilter ausmachen......
geht wie die Hölle das hätte ich von dem Fünfender nie gedacht!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#5
Dann müsste das der gleiche Motor sein der im Fiat Coupe 20v Turbo verbaut wurde..?! Denn bin ich auch damals ne Zeit gefahren.. Ging wie der Teufel..!
Zitieren
#6
Er ist innen nicht gereinigt,werde ich selbst in die Hand nehmen!
Endresultat kann sich dann garantiert sehen lassen und wenns drei Tage dauert!Biglaugh
Der Preis war mehr als fair,ist halt ein 4-Türer und kein Coupe,aber deswegen genau mein Ding!
Und der Aufkleber auf dem Armaturenbrett (Mit Winterreifen 210) gefällt mir gut!
Verbrauch..............Naja aber man lebt nur einmal und wer weiß schon wie lange!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
Oli.k schrieb:Dann müsste das der gleiche Motor sein der im Fiat Coupe 20v Turbo verbaut wurde..?! Denn bin ich auch damals ne Zeit gefahren.. Ging wie der Teufel..!

so in etwa.................Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#8
Muc3200GT schrieb:ja muss das denn sein ;-)

Glückwunsch, zum seltenen Fund mit 77Tkm

Nicht gesucht und doch gefunden,wies Leben so spielt und"Ja das muß sein!"Biggrin2
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#9
Ich bin noch nie so einen "Watz" mit über 4,60Meter gefahren der sich so schön händeln lässt,das Raumangebot ist gigantisch und er blubbert in allen Gängen gemütlich vor sich hin,das Gaspedal ist mit Vorsicht zu genießen!
Der 5-Zylinder reißt aus allen Gängen hoch und man denkt das der Anzug kein Ende nimmt und das in einer Velourlandschaft mit Holzimitat.
Ich glaube das ist ein gleichwertiger Wagen wie der QP4 bloß halt low Budged aber verzichten muß man auf nichts!
Ich bin froh das er Velourausstattung hat und nicht Alcantara was irgendwann sich in Knoten und Fussel zersetzt,Leder wäre auch nicht mein Fall gewesen!
Ich rate euch diesen Fahrzeugtyp mal probe zu fahren,Italien pur und komplettes Understatement!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#10
Gratulation zum schönen Lancia mit dem genialen 5-Zylinder Sound !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste