07.08.2017 - 11:19
Ja, den musste man nehmen, ein grundsolides Auto - fuhr Benziner
in 90ern (parallel zum QP
IV 2.8) rund 200 000 km damit gefahren, Neupreis in Italien zur
Zeit der billigen Lire waren unglaubliche DM 30 000 für
2.0 Benziner, der mit 145 PS wohl etwas brustschwach war
Das helle Alcantara wurde auch für mich erstaunlich keinesfalls un-
ansehnlich, die einzigen
'Ausfaelle' ohne viel Pflege waren ein Radlager hinten und der Kühlerlüfter,
noch hatte ich so problemloses Auto, ganz im Gegensatz zu den beiden
nachfolgenden Thesis (sowohl Benzin als auch D)
in 90ern (parallel zum QP
IV 2.8) rund 200 000 km damit gefahren, Neupreis in Italien zur
Zeit der billigen Lire waren unglaubliche DM 30 000 für
2.0 Benziner, der mit 145 PS wohl etwas brustschwach war
Das helle Alcantara wurde auch für mich erstaunlich keinesfalls un-
ansehnlich, die einzigen
'Ausfaelle' ohne viel Pflege waren ein Radlager hinten und der Kühlerlüfter,
noch hatte ich so problemloses Auto, ganz im Gegensatz zu den beiden
nachfolgenden Thesis (sowohl Benzin als auch D)