07.08.2017 - 22:26
cavaradossi schrieb:Ja, den musste man nehmen, ein grundsolides Auto - fuhr Benziner
in 90ern (parallel zum QP
IV 2.8) rund 200 000 km damit gefahren, Neupreis in Italien zur
Zeit der billigen Lire waren unglaubliche DM 30 000 für
2.0 Benziner, der mit 145 PS wohl etwas brustschwach war
Das helle Alcantara wurde auch für mich erstaunlich keinesfalls un-
ansehnlich, die einzigen
'Ausfaelle' ohne viel Pflege waren ein Radlager hinten und der Kühlerlüfter,
noch hatte ich so problemloses Auto, ganz im Gegensatz zu den beiden
nachfolgenden Thesis (sowohl Benzin als auch D)
Der Thesis scheint ein Groschengrab zu sein,wobei Sie sich echt Mühe gegeben haben,leider ein Schuss in den Ofen!
Die Reparaturkosten sprengen jedem Fass nicht nur den Boden aus,was angeboten wird hat meißt erheblichen Wartungsstau und die Guten finden kaum einen Käufer wegen der immensen Kosten!
Habe ja auch schon ein Auge auf den Thesis geworfen aber ich will auch noch was essen und in den Urlaub fahren........
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!