Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das ein No Go...
#1
Hallo zusammen,

... oder schadet das auch den Bremsscheiben? (siehe Bilder)

Gesehen beim freundlichen, alle 4 Räder.

VG Bert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bella Italia
Zitieren
#2
Bertel21 schrieb:Gesehen beim freundlichen, alle 4 Räder.

Beim freundlichen Felgendieb - oder was? Biglaugh

Nur gut, dass der Sattel nicht unten sitzt... Scared

P.S. Was wiegt der QP? Etwa zwei Tonnen? 500 Kilo auf zehn Quadratmillimeter. Und DU machst Dir Sorgen um die Bremsscheiben? Frag mal den armen Verbundstein, wie es ihm geht! Und dann noch den armen Holzkeil auf Bild Nr. 2... Bawling Der ist bestimmt ofengetrocknet und fängt trotzdem noch an zu schwitzen...
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Bertel21 schrieb:Hallo zusammen,

... oder schadet das auch den Bremsscheiben? (siehe Bilder)

Gesehen beim freundlichen, alle 4 Räder.

VG Bert

Das ist aber nicht Euer Ernst?! Scared
Zitieren
#4
...geht nix kaputt!...sieht aber trotzdem sehr unprofessionell aus, da gibt es bessere stellen z.b. wo die hilfsrahmen mit der karosserie verschraubt sind!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#5
Kann mal jemand den Freundlichen Superfachmann beim Namen nennen
damit ich mein Auto dort nicht abgebe.

Nicht zu fassen was Fachfirmen sich für Schoten leisten
Zitieren
#6
Ich geh mal davon aus, dass es ums Autohaus Geisser geht. Das Problem mit dem Felgendiebstahl ist derzeit leider sehr ausgeprägt...

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morg...21459.html 

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#7
Hmm, gibt von Maserati Felgenschlösser, leider keine so richtig preiswerte Sache, weswegen sich wohl viele Besitzer das Thema klemmen. Ergebnis s.o.

Ich würde *nirgends* meinen Maserati nachts parken ohne.
Wenn die Autos gleichzeitig an beiden Seiten angehoben werden, schlägt der Neigungssensor der DWA nicht an und schwups steht die Karre auf Backsteinen.

Muss jeder selbst wissen, mir sind die Felgen zu teuer.

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#8
Immerhin äußerst reifenschonend. Und das ist doch auch schon mal was.
Man kann eben nicht alles gleichzeitig haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste