Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2018- es ist wieder Zeit!
#11
Hallo Hajo,

ich habs geschafft heute, 2 Stunden Auto gewaschen und dann schöne und hochwertige Bilder mit der Spiegelreflex geschossen! Bin grad am aussortieren und bearbeiten, bekommst aber die nächsten Tage mail von mir.. ;)

Bin definitiv dabei beim Kalender bestellen!

VG
Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Was willste da noch sortieren? Verliebt
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#13
Naja, sind in Summe über 300 Bilder.. Rolleyes2Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Hallo Chris,

her damit! ;-)

schön wäre es bis Sonntag mittag! Schaffste das?

...Alle Weiteren sind ja nicht weg: nächstes Jahr ist ja auch wieder bald...

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#15
Mörtel schrieb:Hallo Chris,

her damit! ;-)

schön wäre es bis Sonntag mittag! Schaffste das?

...Alle Weiteren sind ja nicht weg: nächstes Jahr ist ja auch wieder bald...

Viele Grüße

Hajo

Das schaff ich klar! Biggrin2 Ich kenn den Kalender nicht, machst Du auch Detailfotos mit drauf oder nur ein Auto pro Seite? Hab noch zig Detailbilder vom Dreizack, Scheinwerfer, Interieur usw...

Gruß
Chris
Zitieren
#16
Hallo Mörtel,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Jetzt sehe ich deutlich klarer.
Ich werde auf jeden Fall den Kalender bestellen. Sehr wahrscheinlich sogar mehrere, weil ich er tolles Weihnachtsgeschenk ist und ich nicht der einzige Maserati-Fan in der Familie bin.
Gruß
Ralph
Zitieren
#17
Ciao a tutti enthusiasti,

hab endlich meine Bilder in der max Auflösung wieder ausgegraben. Ich werfe mal das nachstehende Bild von Pinocchio in den Ring:

   

Viele Grüsse

Peter

@Hajo, sende dir einen downloadlink zu
Zitieren
#18
Hallo liebe Leute,

ich würde mich freuen, wenn ich von Euch ab jetzt Eure Bestellungen für den Jahreskalender 2018 bekommen könnte. Es wäre natürlich schön, wenn die bestellte Anzahl recht hoch werden würde, damit ich nicht wieder die übrig gebliebenen in Frankfurt im nächsten August verteilen muss!

Ein paar Beiträge vor diesem hatte ich ja noch einmal Preisfindung, Organisation, etc. erklärt:

Wie zuvor wird es einen A3 Wandkalender und einen Tischkalender in A5 geben. Die innerdeutschen Verandkosten gibt die Post vor (je nach Menge zwischen: - nur A5: 1,44, - mit A3: von ca. 4,50(?) bis 6,99 €), die Versandtasche kostet einen Euro. Abholung mit Bier und Benzingespräch ist umsonst!

Am einfachsten ist es für mich, dass Ihr mir eine PM hier sendet- oder mir eine kurze Email schreibt, dann behalte ich am besten den Überblick.

Vielen Dank noch einmal für die tollen Bilder (auch die, die es nicht rein geschafft haben)!

Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln

Hajo
Zitieren
#19
Hallo Mörtel,
ich nehme zweimal den A3 und zweimal den A5.
Gruß
Peckattack
Zitieren
#20
Hallo Peckattack- ok!

Bitte sendet mir eine P.Na. oder eine Email für Bestellungen!
An alle neuen: wenn Ihr Eure Postadresse anfügt, habe ich die auch schon einmal da...


Viele Grüße

hajo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste