Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli II: Luftdruck mit 17-Zoll
#1
Werte Auskenner,

mein Ghibli steht auf 17-Zöllern. In der Bedienungsanleitung steht nur der Luftdruck für 16-Zoll. Welche Drücke fahrt ihr denn mit den größeren Rädern?
Danke für Input, Michael
Zitieren
#2
Ganz einfach

P =  \int_0^{\pi/2}\sin{(x)}\cos{(x)}{\rm d}x

aber ohne Gewähr.
Zitieren
#3
@228: Danke, das hilft mir sehr.
Zitieren
#4
Niemand mit einem Ghibli 2.0 auf 17-Zöllern hier unterwegs, der mir helfen kann und will?

Schönen Sonntag, Michael
Zitieren
#5
Das Thema Luftdruck ist fast gleichzusetzen mit dem Thema Öl.
Es scheiden sich die Geister und persönliche Erfahrungen spielen eine große Rolle.
Daher schreibe ich zu diesen beiden Themen normalerweise nichts. Kommt eh meistens nur Kritik bzw. Besserwissende. Die Diskussionen zu diesen Themen sind im web endlos.
Daher am besten beim Reifenhändler fragen. Zumal du noch nicht einmal geschrieben hast, ob du 215/245 oder 225/255 Kombination aufgezogen hast.
Aber bei weniger kontroversen Themen gerne schreiben. Da bekommst du auch mehr Antworten -obwohl es hier um die Biturbos recht ruhig geworden ist.
Grüße Harry
Zitieren
#6
Harry, vielen Dank. Montiert sind die 215/245.

Nun, dann frage ich mal den Reifenhändler meines Vertrauens. In der betriebsanleitung stehen halt nur die Drücke für die 16-Zöller.

Du scheinst ja auch einen Ghibli zu haben, wenn ich em Bildchen glauben darf.

Michael
Zitieren
#7
So ist es. Ich habe gleiche Räderkombination. Vorne 2,3 hinten 2,5.
Grüße Harry
Zitieren
#8
@Harry, hab vielen Dank. Damit kann ich ja arbeiten und schauen, ob ich noch an einen Geschmack und ans Laufbild anpassen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste