Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 fensterheberautomatik funktioniert nixht
#1
Question 
Guten tag Freunde !
Undzwar hatte ich ein problem mit meinem fensterheber auf der beifahrerseite.
Er ust hängen geblieben was ich durch einen neuen microschalter repariert hab.
Nur jetzt funktioniert nicht die automatische absenkautomatik ??
Ich denke mal da gibst ein trick den wieder einzustellen oder
Wär nett wenn weiter weis, weil nervig immer die scheibe hoch und runterzufahren wenn jemand einsteigen will 😄
Zitieren
#2
Moin!

Die gibt es nur auf der Fahrerseite ...

STOP: falsch verstanden, du meinst die Absenkung wenn du die Tür öffnest. Aber genau dafür ist doch der microschalter...
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#3
Mooorgäääähn,
meines Wissens hat jede Türe drei Microschalter . Jeweils einen am Innen - u. Außentürgriff u. einen am Fensterheber...
wenn einer nicht funzt kann es daran liegen. Ist der fehler an beiden Türen
könnte dein Steuergerät ne Macke haben.
gruss
Zitieren
#4
Erstmal danke für die antworten.
Es ist nur die beifahrertür fahrertür funktioniert ganz normal.
Also ihr meint da ist noch einen microschalter der nur für die absenkautomatik da ist ?
Zitieren
#5
Alex P. schrieb:Moin!

Die gibt es nur auf der Fahrerseite ...

STOP: falsch verstanden, du meinst die Absenkung wenn du die Tür öffnest. Aber genau dafür ist doch der microschalter...

Meinst du den microschalter gibts nur auf der fahrerseite ?
Also da wiederscpreche ich weil hab den selber getauscht auf der beifahrerseite
Zitieren
#6
Nein, dachte du meinst das automatische komplette runterfahren des Fensters...

Es gibt drei microschalter, innen griff, außengriff und Fenster und geben die Notwendigen Signale an das Steuergerät
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#7
Alex P. schrieb:Nein, dachte du meinst das automatische komplette runterfahren des Fensters...

Es gibt drei microschalter, innen griff, außengriff und Fenster und geben die Notwendigen Signale an das Steuergerät

Achsoo nene meinte nur beim türe aufmachen das kurzeitige runterfahren.
Dann muss ich mal schauen wo die andern schalter sitzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste