Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich kann es nicht lassen
#1
Hallo Miteinander,

ich muss langsam mal zum Arzt. Meine Midlifecrisis nimmt bedrohliche Formen an!

Der steht auf einem Parkplatz in Japan und wartet auf die Verschiffung zu mir. Ist ein 328 mit fast unglaublichen 27.000 km auf den Tacho.

Naja, die Anleitung wie so etwas geht habe ich hier irgendwo schon mal gelesenHit

Schöne Vorweihnachtszeit

Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Coole Sache! Bin heute nach Bari geflogenen hab mir eine 68er Jule geholt. Ist also etwa genauso irre. Nee, ich hab sie mir vorher angeschaut  :)

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#3
Toungue 
Guten Morgen Holger,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!

Auch ich bin mal wieder schwach geworden, meiner ist allerdings mittlerweile schon hier in Deutschland. Aber ob das zwingend was mit Midlife-Crisis zu tun hat weiß ich nicht. Ich bin doch noch so jung...  Ich hoffe eher mit der Lust auf schöne Autos zu super Konditionen in Top-Zustand! :-))



Viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße Browni

3200GT No. 832
3200GT No. 833
Zitieren
#4
... letzten freitag konnte ich dann nicht mehr widerstehen Biggrin2
... 2h, at8, 2wd, unfassbar, was das ding für eine gaudi ist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#5
Hallo Mac,

was ist denn eine 68er Jule? Nie gehört.

Es beruhigt mich nicht, dass es noch ein paar Autoverrückte gibtBiglaugh sehr schöne "Karren"... habt ihr da.

Gruß

Holger
Zitieren
#6
Gelassenheit schrieb:Hallo Mac,

was ist denn eine 68er Jule? Nie gehört.

Das was Xchris gerade in modern hat vielleicht ? Biggrin2
Zitieren
#7
       
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#8
Oh! sehr sehr schick!!... Bild vom Motor wäre nett!!! Die sehe und höre ich einfach zu gerne!

Gruß

Holger
Zitieren
#9
Ist die 1300er Drehorgel, springt kalt ohne Choke beim ersten Dreh an und läuft bei 600U vollkommen ruhig ohne auszugehen. War selbst begeistert :)
   
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#10
wir sind alle ein bisschen balla balla in der birne...
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste