08.05.2018 - 21:24
Hi
es geht um die Steckergehäuse an den Einspritzventilen und den Sensoren.
Im Foto des letzten Beitrags sind die beiden, bereits getauschten Gehäuse, eingekringelt zu sehen.
Teilweise sind sie so brüchig, dass sie beim Abbauen auseinander brechen.
Turbomotor unter enger Haube plus hohe Außentemperatur sind für Gummi und Kunststoffe eine blöde Kombination. Andererseits scheine ich nicht der Erste zu sein, dem die Gummis brechen, im Forum gibt es dazu bereits Beiträge.
Hier sind die H&B Gehäuse.
Prinzipiell passen sie auf den oben genannten Stecker von EV und Sensor, wenn man die Innereien mit tauscht.
Die Buchsen, die am Kabelbaum angecrimpt sind, sind zu groß und daher passen sie nicht in die H&B Gehäuse.
Die bei Bosch erhältlichen Gehäuse sind offenbar innen vergleichbar mit AMP Gehäusen, deshalb kann man sie einfach drüber schieben.
Sobald ich die Teilenummer habe, werde ich sie posten.
es geht um die Steckergehäuse an den Einspritzventilen und den Sensoren.
Im Foto des letzten Beitrags sind die beiden, bereits getauschten Gehäuse, eingekringelt zu sehen.
Teilweise sind sie so brüchig, dass sie beim Abbauen auseinander brechen.
Turbomotor unter enger Haube plus hohe Außentemperatur sind für Gummi und Kunststoffe eine blöde Kombination. Andererseits scheine ich nicht der Erste zu sein, dem die Gummis brechen, im Forum gibt es dazu bereits Beiträge.
Hier sind die H&B Gehäuse.
Prinzipiell passen sie auf den oben genannten Stecker von EV und Sensor, wenn man die Innereien mit tauscht.
Die Buchsen, die am Kabelbaum angecrimpt sind, sind zu groß und daher passen sie nicht in die H&B Gehäuse.
Die bei Bosch erhältlichen Gehäuse sind offenbar innen vergleichbar mit AMP Gehäusen, deshalb kann man sie einfach drüber schieben.
Sobald ich die Teilenummer habe, werde ich sie posten.