Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Kaufberatung Quattroporte
#21
Ja genau, voll edel! Krassssss!
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#22
Hoffentlich machst Du die Felgen nicht auf den Quattroporte!

Habe letztens einen  Quattroporte in Taunusstein/Hahn angesehen, der taugte allerdings nicht sehr viel, aber von Form und Aussehen immer noch begehrenswert.

Grüße vom Zaungast
Signore Alfredo
Zitieren
#23
Signore Alfredo schrieb:Habe letztens einen  Quattroporte in Taunusstein/Hahn angesehen, der taugte allerdings nicht sehr viel, aber von  Form und  Aussehen immer noch begehrenswert.

Grüße vom Zaungast
Signore Alfredo

Hört hört! Signore Alfredo ist wieder auf der Pirsch BounceBounceBounce  Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#24
Hallo Thorsten. Von mir jedenfalls ein herzliches willkommen im Forum.
Da haste ja gleich mal was losgetreten...Biglaugh
Deinen 8er finde ich jetzt aber mal nicht sooo schlecht. Die BBS stehen ihm schon gut.
Solange es ohne Probs rückbaubar ist, soll doch jeder dranschrauben, was ihm gefällt.
Ich würde den 300er jedenfalls so nicht fahren wollen. Den 8er aber jederzeit.
Grüße Harry
Zitieren
#25
Hallo Jochen,

ich habe den Q V mal über den OCC gerechnet, ganzjährig liegt der bei 30.000 € Wert und VK1000 TK 500 bei 1600 € p.a. Dafür brauchst du auch keinen SFR.
Wenn es dich interessiert kannst du dich gern bei mir melden.
Zitieren
#26
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Ich schließe mich den Ausführungen von Harry an. Jeder kann sein eigenes Fahrzeug in der Art verschönern bzw. verändern, wie es ihm selbst gefällt. Bei einem Maserati ist eine Fahrzeugveränderung eine Individualisierung der Individualität. Also, von mir aus, nur zu.
Ich persönlich bevorzuge Orginalität, rein subjektiv natürlich.
"La belezza sta negli occhi di chi guarda" (Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters)

Gruß Giovanni
Zitieren
#27
Nun lieber Giovanni, da muss ich Dir ganz deutlich widersprechen.
Wenn man das Privileg hat etwas Wunderbares zu besitzen, hat man dies auch mit der entsprechenden Würde zu behandeln.
Wenn ich ein Werk von Piet Mondrian besitze, male ich nicht ein weisses Feld nach meinem Gutdünken bunt aus - wenn ich eine Villa aus der Bauhaus Ära besitze, umzäune ich meine Dachterrasse nicht mit einem Bambussichtschutz - wenn ich in die Osteria Francescana in Modena speisen gehe, „verfeinere“ ich die Gerichte nicht mit meinen mitgebrachten Ketchup - wenn ich ein wundervolles Automobil besitze, verunstalte ich nicht dessen Ausdruck und Designsprache.
Niedrige Beweggründe (persönlicher Geschmack) haben nicht ansatzweise eine Berechtigung.

PS: Vielen Dank an cavaradossi für den Hinweis bezüglich des Multipla. Da hat sich der gute Bernd mit seiner Aussage selbst disqualifiziert, als er den angedeuteten Versuch gestartet hatte, mich in eine unschöne Ecke zu stellen.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#28
Philippe schrieb:Nun lieber Giovanni, da muss ich Dir ganz deutlich widersprechen.
Wenn man das Privileg hat etwas Wunderbares zu besitzen, hat man dies auch mit der entsprechenden Würde zu behandeln.
Wenn ich ein Werk von Piet Mondrian besitze, male ich nicht ein weisses Feld nach meinem Gutdünken bunt aus - wenn ich eine Villa aus der Bauhaus Ära besitze, umzäune ich meine Dachterrasse nicht mit einem Bambussichtschutz - wenn ich in die Osteria Francescana in Modena speisen gehe, „verfeinere“ ich die Gerichte nicht mit meinen mitgebrachten Ketchup - wenn ich ein wundervolles Automobil besitze, verunstalte ich nicht dessen Ausdruck und Designsprache.
Niedrige Beweggründe (persönlicher Geschmack) haben nicht ansatzweise eine Berechtigung.

PS: Vielen Dank an cavaradossi für den Hinweis bezüglich des Multipla. Da hat sich der gute Bernd mit seiner Aussage selbst disqualifiziert, als er den angedeuteten Versuch gestartet hatte, mich in eine unschöne Ecke zu stellen.

....geb ich dir recht, so halte und sehe ich das für mich genauso!...an eine 5000,-€ breitling macht ja auch keiner ein quitschbundes armband aus dem zubehör dran!...innerhalb der originalen modell-sonderausstattungen ist für mich absolut ok....mach ich auch, wie z.b. paddels vom gt nachrüsten oder mal ne x-pipe...
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#29
Philippe schrieb:PS: Vielen Dank an cavaradossi für den Hinweis bezüglich des Multipla.

[Bild: fiat-multipla-fia_mul_03_bipower_test_8.jpg]

Wollt ihr mir das hier wirklich als wegweisendes Design verkaufen ? Nicht alles was als gute Idee beginnt ( Ja. Das Grundkonzept des Multipla ist originell )
wird dann auch gut umgesetzt.  Das gilt auch für Design.

Stimmt. Geschmäcker sind verschieden. Ich frage ich aber schon, ob jemand der obiges als gutes Design bezeichnet,
sich wirklich darüber auslassen sollte dass jemand breitere Felgen cool findet.


Designikonen werden weltweit gebaut. Nicht nur in Italien. Auch in Japan, den USA, Deutschland und sogar in der Schweiz.  
Dieses ganze italophile Gehabe ist einfach lächerlich. Freut Euch doch einfach an Euren Maseratis und lasst anderen Menschen ihr ganz persönliches eigenes Vergnügen.

[Bild: 2eeedaf4577ec423d80818b1bc5aab8c--hot-wh...er-car.jpg]
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#30
Tja lieber Bernd, offenbar ist es leider nicht in Deinem Ermessensspielraum gutes, bzw. designgeschichtlich relevantes Design zu erkennen, geschweige denn zu beurteilen. Dafür gibt es qualifizierte Leute. Selbstverständlich ist es legitim die Kompetenz eines MOMA in Frage zu stellen, allerdings bitte nicht von Zeitgenossen, deren Design- und Kulturverständnis bei der Farbe des eigenen Gartenzauns endet.

Ferner lässt sich ein „italophiles Gehabe“ in diesem Thread nicht erkennen. Der Einzige, der dies krampfhaft als Angriffsfläche hochzustilisieren versucht, bist Du.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste