Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer - Maserati Coupé Gransport
#11
...mit neuer Auspuffanlage...

[Bild: MyGS14.jpg]
Zitieren
#12
Nachdem die Felgen schon vor 2 Wochen fertig lackiert waren konnte ich es nicht unterlassen sie zu montieren... Biggrin2

[Bild: MyGS15.jpg]

[Bild: MyGS16.jpg]

[Bild: MyGS17.jpg]
Zitieren
#13
SCHÖN !!!

Daniel
Zitieren
#14
Hallo Lui,

sieht wirklich SUPER aus. Gratulation.
Aber sag mal, wo bist du eigentlich zu Hause , kann ja nicht weit von meiner Heimat sein. (Loerrach)

Grüsse Hans, derzeit wohnhaft in Bayern !
Zitieren
#15
Besten Dank für die Smilie-blumen

Bin in der Aglomeration von Zürich zuhause, ca 100km von Lörach weg Smile2

grüsse
lui
Zitieren
#16
Hallo Challenge,

hatte jetzt mal Zeit deine Bilder von deinem Gransport genauer anzusehen. Es ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. Ich war vor 2 Wochen in der Schweiz in Zürich.
In Zürich ist Maseratifahren ja Tagesordnung. Ich glaube ich hatte an einem Tag fast
alle Modelle gesehen. Bei der Einfahrt von der Autobahn begleitete mich ein Grantourismo. In den ersten Staus kam mir ein aktueller Quattroporte entgegen.
Als ich durch Zürich schlenderte sah ich einen Biturbo Spyder und 2x den 4200GT.
Beim Verlassen von Zürich fuhr ich neben einem Ghibli aus der Stadt.
Das waren nur die Maserati, ganz abgesehen von den vielen anderen exklusiven Marken.

Jedenfalls ist der Gransport den du dir zugelegt hast ein sehr schönes Fahrzeug. Und ich glaube ich muss mich mit dem Auto halt nur in Schwarz befassen.
Zitieren
#17
Anbei noch ein kleiner Soundfile der TubiStyle...

http://www.myvideo.ch/watch/4571028 

grüsse
Challenge
Zitieren
#18
Hab Dein Auto dort gesehen, von Dir aber keine Spur.
War mit dem Ghibli auch da.
Schade.

Daniel
Zitieren
#19
Hallo Daniel

Ach so das war deiner?! Sehr schöner Wagen! Ich hab auch nur das Auto ausgestellt und bin auf dem Areal nicht rumgefahren (den Corso fand ich doof) Da wo es Essen und Trinken gab war ich zu finden Biggrin2

grüsse
Challenge
Zitieren
#20
Sach ich doch! Silbermetallik hat was ! Nur habe ich auch die Standardfelgen in Silber dazu,- bin ja auch schon etwas älter :grins:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste