Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG
#51
Großartig wars, Lutz, danke für die Gastfreundschaft und Organisation an Dich und die „lütt’n“!!!

Fotos kommen wenn ich wieder zu Hause bin ...
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#52
Großen Dank Smilie-blumen auch an euch...hat Super Spaß gemacht Glowface
Unser Helge macht es jedes mal wieder spannend Scared
Ich hoffe es hat alles geklappt mit dem Rücktransport ?
Zitieren
#53
Here we go :o))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#54
Für mich war unsere kleine Ausfahrt tatsächlich erst heute zu Ende... Auch ohne Schwarzwälder Kirsch und mit trockenem Brötchen. Der Ruhepuls war durchaus pathologisch beschleunigt, als das Zielgebiet in Sichtweite kam. Fazit: Zwischen Sambleben und Eitzum, irgendwo dort droben am Elm, gibt es zwei uralte Bäume, die einen verlorenen Maserati unter ihren Fittichen sogar mehrmals schadlos nächtigen ließen!

           
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#55
oh Mann. Sag mal Helge, wie machst Du das nur, dass Du dabwi so gelassen wirkst?
Zitieren
#56
Moin Moin,

auch von mir erstmal einen großen Dank an Lutz, super Organisation, tolle Strecke und gutes Essen!
War ein sehr schöner Tag und so wie ich lese nimmt der Helge das alles recht gelassen …

Freue mich schon auf das nächste Treffen vielleicht zum Saisonauftakt


Es Grüßt
Philip Witte
Zitieren
#57
Na ja... Rolleyes2 Der untätige Sonntag dazwischen gestaltete sich schon etwas zäh, die beiden Nächte recht schlaflos, und ich habe mir das erste Mal überhaupt Google Earth mit Echtzeitbildern gewünscht!

Richtig mulmig wurde mir dann aber beim Aufladen, denn die Rampe war für die Frontschürze ein wenig zu steil. Wir kuppelten den Hänger kurzerhand ab und kippten die Deichsel nach oben, um den Winkel zu reduzieren. Mit 430 Nm und einer ziemlich giftigen Kupplung ist Präzisionsarbeit gar nicht so einfach... Als der Kipppunkt zurück schließlich kam, hat es ganz schön geschaukelt, letztendlich aber geklappt. Immerhin hatte ich eine frisch geladene Batterie dabei und konnte noch selber rangieren. In Göttingen gleich in die Werkstatt gebracht, die Lima wird bei Faro revisioniert. Zum H-Kennzeichen in ein paar Jahren ist der Wagen dann neu! Verliebt

Und beim nächsten Mal überhole ich die ganze Kolonne - einschließlich Lutz in seiner Höllenmaschine! Smokin

Freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die neue Saison und das nächste Treffen am Elm!!!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#58
Hallo Helge,

da war ich schon ein wenig traurig dich beim Grillen nicht getroffen zu haben. War ein netter Abend mit netten Gesprächen. Immer auch toll die geballte "Maserati-Kompetenz" quatschen zu hören. Man lernt nie aus.

Tcha, was machen wir denn im Frühjahr? Kennt nicht einer einen guten Italiener mit großem Parkplatz den man einmal überfallen könnte? Ein interessantes Ziel mit Technikhintergrund wäre auch nett. Oder ist nächstes Frühjahr nicht theoretisch wieder ein Treffen in Warburg?

Ich genieße gerade noch das tolle Wetter bei ausgedehnten Ausfahrten.

Gruß

Holger
Zitieren
#59
Sollte das alles an Fotos gewesen sein? Dann bekommt jemand beim nächsten mal einen Foto Auftrag ;o))

Helge, ich drücke die Daumen!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#60
Das wäre super so eine Saisoneröffnungsfahrt...hat jemand Vorschläge ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste