Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung/Felgen bei Eurospares
#1
Hallo zusammen,

stupide Frage: ich überlege es mir Felgen bei Eurospares zu bestellen. Momentan will ich neue Kaufen, nur ich habe da nie bestellt und wollte euch was fragen.
https://www.eurospares.co.uk/parts/maser.../387200382 
https://www.eurospares.co.uk/parts/maser.../387200384 

Meine Fragen: Das sind doch die selben Felgen (von design her) für hinten und vorne, richtig? und die Preise sind per 2 Felgen (Qty 2) oder habe ich da was falsches verstanden? ich frage, weil ich schonmal da bei der Car breaking-Abteilung von Eurospares über Preise von gebrauchten Felgen gefragt und fand es komisch, dass die Felgen von Car breaking teurer ist als neu im online shop.
Wie lange dauert die Lieferung mit Fedex?

Danke
Zitieren
#2
Moin!

Du kannst nach meiner Erfahrung bedenkenlos dort bestellen, schreibe sie per Mail an, Fahrzeugdaten und was du möchtest, sie machen Dir ein passendes Angebot auf Basis dessen Du bestellen kannst.

Achtung, die Felgen haben m.E. keine deutsche ABE und damit keine Zulassung. Frag sie das lieber vorher auch noch mal.

Beste Grüße,

Alex
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#3
saifalrashid schrieb:... und die Preise sind per 2 Felgen (Qty 2) ...

Nein, das sind Preise / Stück. Klicke doch die Teile in den Einkaufskorb und schau dann ins Körbchen rein. Dann steht da: 2x 387200382 plus 2x 387200384 macht zusammen £1,210.22 oder €1,403.86.

Viele Grüße
Dieter
Zitieren
#4
Vielen Dank. Ich werde da anfrgen bzgl. deutsche ABE.
Mit dem Preis ist mir dann auch schnell klar geworden hehe.

Viele Grüße,
Saif
Zitieren
#5
da steht nicht "new" sondern "pattern", und in der Artikelbeschrebung dann als Erklärung "remanufactured", also Nachfertigung, also wie gesagt wegen ABE nachfragen, aber wir hatten, schon mal welche auf Ebay die eben nur für den Renneinsatz und nicht für die Strasse freigegeben waren
Zitieren
#6
Muc3200GT schrieb:da steht nicht "new" sondern "pattern", und in der Artikelbeschrebung dann als Erklärung  "remanufactured", also Nachfertigung, also wie gesagt wegen ABE nachfragen, aber wir hatten, schon mal welche auf Ebay die eben nur für den Renneinsatz und nicht für die Strasse freigegeben waren


Vielen Dank für die Tipps. Ich werde drauf achten :-)
Zitieren
#7
uups, bin verrutscht, wenn es um die Felgen 387200382/387200384 sind es (solten sein) die original Maserati- standard und somit mit ABE bzw vom Hersteller -ich hatte mich durch die Diskussion über die ABE ablenken lassen und bin auf den Satz Tropheo Nachbau gestossen 200473/A, da müste man nach der ABE fragen.

Wenn es aber die Originalen sind kann man etl. auch beim lokalen Maserati Händler nachfragen ansonsten sind die Transportkosten recht hoch... (aussdem steht da new to order) also die müssen eh erst nachfragen, ansonsten steht new in Stock dabei
Zitieren
#8
Prima, vielen Dank für deine Ergänzungen.
Zitieren
#9
Über die Trofeo bin ich auch gefallen ...

Jetzt habe ich aber das Missverständnis, die Links hier oben sind die normalen 18" Felgen 7-Spoke, NICHT die 19" des Gransport. Die originalen des liegen bei 3.200EUR neu, aber, immerhin gibt es sie noch.

Aber wenn Du die 7-Spoke suchst, die bekommst Du doch an jedem Baum günstig gebraucht, dann ggf. aufbereiten lassen und gut.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#10
Alex P. schrieb:Über die Trofeo bin ich auch gefallen ...

Jetzt habe ich aber das Missverständnis, die Links hier oben sind die normalen 18" Felgen 7-Spoke, NICHT die 19" des Gransport. Die originalen des liegen bei 3.200EUR neu, aber, immerhin gibt es sie noch.

Aber wenn Du die 7-Spoke suchst, die bekommst Du doch an jedem Baum günstig gebraucht, dann ggf. aufbereiten lassen und gut.

Hey Alex,
ja will ja die Felgen für den Winter, allerdings 7-Spoke-Felgen in De sind nicht so einfach zu finden. Die einzigen gebrauchten Felgen mit vernünftigen Preisen sind die 3200er-Design-Felgen. Gebrauchte GS-Felgen bei Eurospares habe ich auch angefragt, allerdings kommen die von Unfall-Fahrzeugen und kosten 1100 pounds + 200 pounds Versand.
Worst case werde ich doch für den Winter 3200er Felgen kaufen.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste