Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überhitzen 222
#9
Zumindest die Einspritzmotoren der Biturbo-Serie sind m.E. durchaus hitzefest.
Mein Spyder hat sich auch von Stop&Go in Südfrankreich bei 40 Grad nicht beeindrucken lassen.
Da hatte ich mit dem W126 500SE schon mehr Probleme.

Ob sie dauerhaft vollgasfest sind kann ich nicht beurteilen, sowas macht man eh nicht mit nem Oldie.
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überhitzen 222 - von Lex222 - 24.10.2018 - 07:02
RE: Überhitzen 222 - von 228 - 24.10.2018 - 09:15
RE: Überhitzen 222 - von Alex P. - 24.10.2018 - 10:15
RE: Überhitzen 222 - von Lex222 - 24.10.2018 - 10:44
RE: Überhitzen 222 - von Alex P. - 24.10.2018 - 11:30
RE: Überhitzen 222 - von 228 - 24.10.2018 - 12:51
RE: Überhitzen 222 - von Lex222 - 25.10.2018 - 08:21
RE: Überhitzen 222 - von Thomas224v - 27.10.2018 - 10:04
RE: Überhitzen 222 - von kraemerb - 27.10.2018 - 15:30
RE: Überhitzen 222 - von nomichael - 20.02.2019 - 20:27
RE: Überhitzen 222 - von DubaiRescue - 24.02.2019 - 14:03
RE: Überhitzen 222 - von knirm - 24.02.2019 - 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste