Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Art Edition
#1
Guten Morgen an alle Pferdefreunde unter euch!

Es handelt sich hierbei zwar nicht um ein Auto, sondern ein Buch - beeindruckend ist es jedoch allemal, zumal man für den Preis auch schon einen ganz passablen Maserati bekommt:

Ferrari Art Edition - Taschen Verlag 

Für einen verträumten Sonntag und an alle, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen (für den Nikolausstiefel ist nämlich selbst die abgespeckte Version zum "Schnäppchenpreis" etwas zu groß - abhängig von den Füßen natürlich)... Rolleyes2

Lieben Gruß, Helge

@ Johannes: Vielleicht wäre das ja mal was für Elmar? Der "spinnt" doch genug und könnte seine Raucherlounge damit schmücken (oder einen Stand-Aschenbecher daraus basteln, damit ich ihn mal wieder besuche)... Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
Helge,
danke für den Link, das ist ja mal lustig.... Ich habe mir mal beide Videos angesehen, bei beiden kann man das Produkt dann in den Warenkorb legen, mit identischer Beschreibung.
Nicht ganz so identisch ist dann der aufgerufene Preis.... einmal 5.000 und einmal 25.000... nun ja, mit so infinitesimal kleinen Abweichungen muss man halt leben.. speziell wenn es um Ferrari geht.
Micha
Zitieren
#3
Moin Micha,

so wie ich das verstehe, ist die "günstige" Version die ohne den Krümmerständer, also nur mit den Nockenwellenkästen als Schatulle.
Das Buch würde mich allerdings durchaus interessieren... Vielleicht gibt's ja irgendwann noch mal eine erschwingliche Variante wie bei den anderen Fine Art Editionen vom Taschenverlag auch.

Viele Grüße,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
Servus Helge,

keine schlechte Idee. Ich kann's Elmar mal vorschlagen. Ich fürchte, dass er Deine Vision eines Stand-Aschenbechers nicht teilen wird.
Elmar würde es vermutlich als Tabernakel in seinen heiligen Hallen aufstellen, mit einem ewigen Licht, quasi als private Pilgerstätte mit einer Kniebank davor.

LG aus Warburg
Johannes
Zitieren
#5
@ helge:

... die beiden Krümmer Standbeine (fragwürdigen Designs..) für 20 Mille ? niiiicht schleeeecht...

Vielleicht 995 Gold und dann verchromt, obwohl auf dem Video bruzzeln die da ganz ordinäre Stahlrohre zusammen...

Micha
Zitieren
#6
Was daran nun "Art" sein soll muss mir mal einer erklären.

Aus meiner Sicht geht es schlicht darum, der doch eher wohlhabenden Ferrari-Klientel
für Pseudokunst, versehen mit dem Label "limitiert", einen prinzipiell beliebig hohen Betrag abzuzocken.

Schade eigentlich, um den womöglich sogar lesens-/betrachtenswerten Inhalt des Buches.
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Zitieren
#7
...@bernd, so sehe ich das auch....!....evtl. wenn das design z.b. aus dem hause "pininfarina" kommen würde, hätte es ein leicht besseres geschmäckle!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#8
Mensch Bernd! Das sind doch nur Peanuts! Sei froh, dass wir keine passionierten Raumfahrer sind:
https://www.taschen.com/pages/de/catalog...a_4936.htm 
Nun gut, da sind dann allerdings auch noch 348 Gramm Mondgestein für den Preis eines recht komfortablen Einfamilienhauses mit dabei... Rolleyes2, zusammengeklaubt in der Wüste Gobi, ach nee, in Marokko. Wo Mondgestein eben so hinfällt, wenn man gerade nicht aufmerksam zuschaut.

Ich spekuliere ja immer noch auf das Ferrari-Buch ohne Klimbim drumherum - der "Markt" wird es uns hoffentlich ziemlich bald schenken. Norman Mailers "Moonfire" gibt es normalerweise ja auch schon für 15 Euro, ohne dass man Hypotheken verpfändet:
https://www.taschen.com/pages/de/catalog...gKwL_D_BwE 

Sorry für Out-Of-Topic, ohne Signierung und Limitierung, sondern einfach nur so...
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
Hallo Helge,

bestellst oder suchst du gerade die Weihnachtsgeschenke für deine Lieben zusammen? Oder warum stöberst du auf solchen Seiten?

Gruß Holger
Zitieren
#10
Nikolaus, Holger! Zu Weihnachten sollte es doch eher etwas besonderes sein... Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste