Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumskalender 2019
#41
Hm, meine beiden A3 Exemplare sind noch nicht eingetroffen :-(
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#42
Hallo zusammen,

wie schon verienzelt gesagt: es kann noch ein paar Tage dauern, bis alle ihre Päckchen bekommen. Die Häfte der Kalender aus der Druckerei sind eingetütet und größtenteils verschickt, die anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden.

Und dann nochmal die Frage:

ich habe einige Probleme, zu erkennen, wer mir Geld auf das Konto schickt, wenn statt des Namens eine Firma angegeben wird. Bitte gebt mir kurz eine Info,wer das ist:
(verfremdet)

J u s t M O I


Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#43
... also, weniger umständlich gesagt: es ist noch nicht alles aus der Druckerei hier angekommen.
Zitieren
#44
Hallo Hajo,

auch bei mir kam heute die Sendung mit den Kalendern an. Der ist wirklich wieder sehr schön geworden. Hoffentlich war es nicht der letzte. Von Pinocchio gibt es noch viele schöne Bilder...

Danke für die Mühe und die Zeit, die du auch in den diesjährigen Kalender invesiert hast.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#45
Moin Hajo,

der Kalender ist gestern gekommen - ein wirklich tolles Exemplar, vielen Dank!
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#46
Super Bilder dabei. Schöner Kalender geworden.
Danke für die Mühen, die du dir da aufbürdest.
Den ein oder anderen Wagen kenne ich aus Frankfurt -bei den Besitzern habe ich noch Nachholbedarf...

Grüße Harry
Grüße Harry
Zitieren
#47
cool, ich freue mich. Hajo, sind meine auch unterwegs :) cant wait
Zitieren
#48
Wir haben auch die Kalender bekommen - Hajo....besten Dank - Du übertriffst Dich selbst jedes Jahr aufs neue. Echt ein Highlight des Jahres. Vielen vielen Dank. Hoffentlich haben alle dran gedacht, den einen oder Anderen Kalender mehr zu bestellen, damit die Stückzahlen passen. Sollte keine Kostendeckung da sein, bin ich gern bereit noch etwas in die Sammelbüchse zu werfen, damit Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

In diesem Sinne für Alle einen Frohen 3. Advent

Liebe Grüße

Gunnar
Zitieren
#49
Kalender sind eingetroffen, werden aber nicht vor Weihnachten geöffnet.
Was sind das hier eigentlich für Leute, die ihre Geschenke schon vor Weihnachten aufreißen?
Zitieren
#50
Tja, Maseratifahrer sind halt von der schnellen Truppe, das ist doch nichts neues!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste