Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: 3. Bremer Maserati-Treffen (ist keine Anmeldung)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich nehme teil.
38.10%
8 38.10%
Ich nehme nicht teil.
42.86%
9 42.86%
Ich weiss noch nicht.
19.05%
4 19.05%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bremer Maserati Treffen
#11
Beim letzten (2. Bremer Maserati-treffen) war die Teilnehmerzahl bescheiden, dafür der Kontakt untereinander intensiv. Diesmal ist das Ambiente etwas maritimer, es gibt in der Nähe eine schnurgerade Strecke Biglaugh zum einparken üben (vielleicht hat jemand einen mobilen Beschleunigungsmesser, Lichtschranke oder ähnliches?) und die geplante Tour macht Lust auf Drehmomentorgien.


Übrigens... die weiteste Anfahrt bei einem Maserati-Treffen war WIEN - GÜBY! Aber 900km sind schon viel, ohne Frage.
Zitieren
#12
Hallo,
bin bis 4. Mai im sonnigen Süden. Vielleicht gibt es ja bis dahin weitere Erkenntnisse zum Ablauf und zur Teilnehmerzahl. Dann melde ich mich noch rechtzeitig. Hängt ja heute auch von der Schneelage ab) (wie macht man hier eigentlich smilies?)
Zitieren
#13
Ich werde bis 4. Mai absehbar keinen fahrbereiten Masi haben. Trotzdem vielen Dank an die Organisatoren des Treffens und allen Teilnehmern viel Spaß!
Zitieren
#14
@tB! komm halt mit nem anderen Töff, bin auch schon mit dem Womo aufgeschlagen bei nem Treffen.
Zitieren
#15
Biggrin2 Smilies Dance nur über den "Antworten"-Button, nicht in der Schnellantwort.
Zitieren
#16
Bounce (geht doch)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Hallo Manfred,
ich nehme folgendermaßen teil:
- eine Person
- ein QP EVO 3.2 (HB-QP 320)

viele Grüße von Bremen nach Bremen!
Zitieren
#18
Unter der Bedingung das es nicht mehr als gewöhnlich regnet (dieser Teil der Welt muss der einzige mit mehr als 365 Regentage pro Jahr seinBawling) komme ich.

Bringe mich selber und einen GS Spyder (HB-A 8470).


Grazie
/F.
Zitieren
#19
Ausnüchterungstag nach'm Tanz in'n Mai Wochenende. De Buer blievt tu hus.
Zitieren
#20
Hallo,
habe mich seit längerer Zeit im Forum nicht mehr gemeldet, habe aber dennoch die Einträge regelmäßig verfolgt. Würde gerne zum Treffen kommen. Kann allerdings erst sehr kurzfristig definitiv entscheiden. Ich weiß, daß solche Teilnehmer für einen Organisator durchaus nervig sind, aber ich finde es nicht fair, zuzusagen und dann evtl. nicht zu kommen. Werde dann mit einer weiteren Person (Gattin) anreisen. Ich hoffe, daß wir uns sehen, am 11.05.

Cordiali saluti Giovanni Primatist (Johannes)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste