14.04.2019 - 10:47
Fahrwerk;
die Vorderachse brauchte da schon mehr Aufmerksamkeit der Grund dafür war nicht die Art der Radaufhängung sondern die Beachtung von Sicherheit, hier hat man diverse Schraubverbindungen noch nicht einmal festgezogen! Bei der Pulverbeschichtung wurden die Gewindebohrungen nicht verschlossen sondern offen gelassen den Rest was damit passiert ist kann man sich denken, sicherlich kann man das Gewinde wieder nachschneiden nur das muss man auch vorher Machenn und nicht einfach die Schrauben reindrehen dazu kommt, dass Maserati damals sehr viele Gewindearten eingesetzt hat es gibt Bauteile wo links metrische und rechts zöllige Schrauben / Mutter verwendet wurden.
Gruß
Robert
die Vorderachse brauchte da schon mehr Aufmerksamkeit der Grund dafür war nicht die Art der Radaufhängung sondern die Beachtung von Sicherheit, hier hat man diverse Schraubverbindungen noch nicht einmal festgezogen! Bei der Pulverbeschichtung wurden die Gewindebohrungen nicht verschlossen sondern offen gelassen den Rest was damit passiert ist kann man sich denken, sicherlich kann man das Gewinde wieder nachschneiden nur das muss man auch vorher Machenn und nicht einfach die Schrauben reindrehen dazu kommt, dass Maserati damals sehr viele Gewindearten eingesetzt hat es gibt Bauteile wo links metrische und rechts zöllige Schrauben / Mutter verwendet wurden.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.