Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werkstatt italien
#1
hallo an alle, bei meinem F612 wird demnächst die kupplung fällig werden, jetzt überlege ich bei meinem italien-trip mit dem scaglietti das zu verbinden!
hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? bzw. seinen maserati in italien warten lassen usw.?...die frage ist natürlich  ob sich dadurch etwas die kosten senken lassen!...vielleicht hat jemand eine gute adresse in und um modena-bologna herum.
danke und grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#2
Campana in Solaro (MI) ist eine sehr gute Adresse für Maserati - aber auch für Ferrari Modelle. Frag am besten mal bezüglich Deines Anliegens und gegebenenfalls für einen preventivo nach.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#3
Von der Tour wünsche ich mir eine fotodokumentation!!! Bitte bitte bitte ;o))
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#4
Dem schließe ich mich an - auf jeden Fall bitte eine Fotodoku :-)
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#5
Ineco - überall vertreten (natürlich Ferrari wie auch Maserati):
Bozen, Udine, Padua
Zitieren
#6
danke für die tips!...ich habe einige angebote aus italien bekommen, der teuerste will 9000,-€Bawling, und der preiswerteste 3500,-€Shocked....wobei anscheinend immer das fragezeichen bleibt in welchem zustand sich das schwungrad beim zerlegen befindet!.....sonst kommt da nochmal 1500,-€ drauf!...da läßt sich doch bestimmt ein spänchen runterschlichten, und dann isses wieder fein...Biglaugh....na ja, ich hab zwar für diesen fall schon was auf die seite gelegt....aber es langt wohl noch nicht!Bawling
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#7
9000€ - beinahe schon ein schweizer Preis.😃
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#8
Hier noch:

Inecoauto.it

Entnehme der home-page, dass es STandort Udine (von wo ich schon
Teile bezogen habe) nicht mehr gibt, dafür aber

Verona und - voila - Modena!!
Zitieren
#9
Habe mein GranSport seit Jahren bei Ineco in Bozen zur Durchsicht. Letztes Jahr Kupplungswechsel und grosser Service ..3500 Euro....Auto läuft wie neuDance:dance...Massimo der Werkstattleiter ist einfach spitze und mit Leidenschaft für die Ferraris und Maseratis bei der Sache.
Klare Empfehlung für Ineco Bozen.Smile2
Zitieren
#10
...ja, ineco / bozen hat ein preiswertes angebot abgeben: 3500.-€!
...ist auch von der lage nicht schlecht!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste