Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT Assetto Corsa
#1
Hallo,
ich will mir gerade einen 3200 GT kaufen und bräuchte mal Eure fachmännische Unterstützung. Woran erkenne ich einen 3200 GT in der Assetto Corsa Variante? Ich besichtige morgen ein Objekt, welches zwar nicht als ein solches Sondermodell ausgewiesen ist, aber schon diese 15 Speichen Räder mit den roten Bremssätteln hat. Darueberhinaus hat dieser Wagen auch ein Konifahrwerk. Wurde dieses im Assetto Corsa verbaut, woran kann ich dieses Sondermodell noch eindeutig zuweisen?
Für Euren Experten Rat bereits vorab vielen Dank, vielleicht bin ich ja bald als neuer Besitzer fest in Eurer Runde dabei.
Beste Grüsse
Wilfried
Zitieren
#2
Verlinke doch mal das Fahrzeugangebot
Zitieren
#3
Kann ich leider gerade nicht,sorry. Dies hat aber eh nur wenig Aussagekraft zu dieser Thematik, weil im Inserat nur vom Sportpaket als Ausstattung die Rede ist, die Info mit dem Konifahrwerk erfolgte auf der Tonspur. Die Räder scheinen identisch mit dem Assetto Corsa zu sein. Auf den Einstiegsleisten steht Mserati.
Merci Wilfried
Zitieren
#4
Meinst du den gelben 3200er?
Zitieren
#5
Was ich so aufgesammelt habe:

Stabilere/dickere Stabilisatoren
Andere Federn und Anschlagpuffer für die Dämpfer
Bremsenbelüftung in Carbon
Einstiegsleisten 
Zitieren
#6
Richtig, viele fahren einfach die 4200er Felge auf dem 3200er...
Sind die Felgen im "normalen" Silber lackiert ?

Alupedalerie ist auch ein Merkmal
Zitieren
#7
Der Verkaeufer hat Ihn aus mobile raus genommen, keine Ahnung warum. Ich werde morgen Fotos machen

Die Felgen sind silber
Zitieren
#8
Ok, die vom Assetto sind dunkler lackiert worden
Ich drücke die Daumen ...
Zitieren
#9
Das hilft mir schon mal weiter, super lieben Dank!!!
Zitieren
#10
Auf den Einstiegsleisten muss Assetto Corsa stehen nicht nur Maserati
Das Emblem auf dem Handschuhfach lautet ebenfalls auf Assetto Corsa, angeblich soll es aber auch solche geben wo das nicht der Fall ist (?)
Die Einstiegleisten ist aber eine gesicherte Erkenntnis.
Da die Felgen des Assetto Corsa später regulär auch für den 4200 zu bekommen waren ist das KEIN zuverlässiger Hinweis auf einen Asetto Corsa, die sind sehr schnell umgeschraubt….
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste