Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte 2.8 nimmt schlecht Gas an
#11
Hallo Thorsten,

wie geht´s...? dein Fehlerbehebungsvorschlag passt auf ein Problem das ich vor 4-5Monaten hatte. Mein Qp V8 hat plötzlich auf der Autobahn kein Gas angenommen. Gasannahme blieb einfach weg. Einige Minuten später nahm er das Gas wieder an. Behoben wurde das Problem wie gerade durch dich beschrieben. Außerdem hatte ich die Grundeinstellung des Motors neu einstellen lassen. Seit dem läuft er wieder und nimmt das Gas wieder an.

Was macht denn deine schwarze Perle?

Viele Grüsse und bis bald

Hardy
Zitieren
#12
Hi Hardy !! BounceDanceBounce

Naja - wie immer - Familie zuerst, dann zu viele Termine, zu viel Stress; eigentlich keine Zeit zum RumMasern - in den letzten 8 Wochen gerade um 200 km.
Musste jetzt was checken, weil der Schwarze teilweise nur auf 7 Zylis lief; ZKn / Luft / Einstellung is's bei meinem nicht, bleibt noch: Sprit.
Der QP hat sich dann beim letzten MiniTrip verraten: nach Warmfahren und Abstellen mit heißem Motor kein Anspringen mehr - abgekühlt jedoch normal. Eindeutig: Luftblasen in Spritzufuhr oder Benzinfilter dicht (gleichen sich in Symptomatik) - da ich immer lebe nach: it's the easy damned failure lasse ich dramatische Macken wie Benzinpumpe/Druckregler aussen vor.
Demnächst muss ich also in den Stinketank grabbeln um den dort (die spinnen die Römer oder so Smilie-blumenShoot1Smilie-blumenShoot1) installierten Filter zu tauschen. Hit

Liebe + Bad H OK hoffe ich !
Behalt bitte den QP, hatte irgendwo gelesen, Du interessiertest Dich für nen 4.2 - mannoh ! Neumodisches Zeugs ohne Karma !!!Dance
Hast Du doch schon: ..6 - was'n noch ?

Bleib gesund !!! Beste Grüße Smilie-blumenSmilie-blumen Thorsten
*** QP Evo '99, 6 Gg., schw/schw ***
Zitieren
#13
Hi Thorsten,

hoffe ist nichts ernstes beim Schwarzen..

Also eine Trennung von meinem Qp ist fast unmöglich, wenn dann lege ich mir noch den Gransport zu. Der gefällt mir seit langem. Aber das ist Plan "D". Im Moment sehe ich mich nach einem Mini Cooper "S" Cabrio um für meine Agentur. Habe zur Zeit einen Cooper. Den werde ich meinem neuen Azubi geben und hole mir den "S". Mal sehen wie der so suurrrt.. Mein Qp macht mir im Moment Freude. Er läuft sehr sauber..manchmal gehen ein paar Lampen an, aber wir wissen ja was zu tun ist.

Vielleicht lässt mich mal wieder was ausmachen, jetzt aber mit den Maseraten...

Grüsse

Hardy
Zitieren
#14
@hoehenberger

Absolutdruckfühler und deren U-Druck-Schläuche schonmal gecheckt?
Zitieren
#15
Hallo,

das Problem mit defekten Unterdruckschläuchen zu den Absolutdruckfühlern hatte ich vor zwei Wochen, der Qp drehte nur 3000 und nahm kaum Gas an.

Schläuche waren porös und einer gerissen.

Grüsse
René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste