05.08.2021 - 11:40
@ Heinz: ich glaube da wirst du nicht drum herum kommen, einen der Endköpfe auszubauen, sauber zu vermessen, und dann auf die Suche zu gehen ob du einen Hersteller findet, der entsprechendes im Programm hat.
Klar: Priorität 1 hat natürlich absolut der Konus, das muss zu 100 % passen. Traglänge, Durchmesser und sich ergebende Steigung und natürlich auch Gewinde der Sicherungsmutter.
Ob der Kopf dann etwas dicker oder dünner baut ist eher Prio 2, auch die Länge des Teils, da lässt ja die Spurstange selbst einiges zu.
So werde ich´s mal versuchen, ich suche was für meinen 1934 Hornet Special (englisch), das ist dann wirklich eine Aufgabe...
Klar: Priorität 1 hat natürlich absolut der Konus, das muss zu 100 % passen. Traglänge, Durchmesser und sich ergebende Steigung und natürlich auch Gewinde der Sicherungsmutter.
Ob der Kopf dann etwas dicker oder dünner baut ist eher Prio 2, auch die Länge des Teils, da lässt ja die Spurstange selbst einiges zu.
So werde ich´s mal versuchen, ich suche was für meinen 1934 Hornet Special (englisch), das ist dann wirklich eine Aufgabe...