Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli 1a Serie
#1
Hallo zusammen, 

ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum für meine Fragen gefunden. 
Sorry bin relativ neu in der Maserati-Familie und muss mich erst noch zurechtfinden. 

Habe mir einen Ghibli BY 1993 gekauft (ZAM336B00NB360255), und auch schon auf die eine oder andere Frage viel Hilfe bekommen, 
dafür an alle die mich hier unterstützt haben Herzlichen Dank. 

Aktuell bin ich beim "LERNEN" und beim Vorbereiten den Ghibli im März / April 2023 zulassen zu können (mit Hilfe von Herrn Fillibeck).

Bin derzeit auf der Suche nach Informationen, Berichte, Wartungshandbücher,  ... alles was es zum Ghibli gibt.
Deshalb mal meine Bitte: Wenn jemand etwas zum Ghibli hat würde ich mich sehr freuen wenn ich hier etwas bekommen könnte, natürlich nicht umsonst. 
Ersatzteillisten ab 1996 (ABS) habe. Interessant wären die Listen für die 1a-Serie ... (falls es da etwas gibt)

Möchte auch wieder auf die original 16-Zoll Räder zurückbauen, aktuell hat er die 17-er Speedline drauf, allerdings nicht die Originalen CUP-Felgen mit LK 108 sondern LK 112, und mit Speedline gab diese Ausführungen, soweit ich bislang herausgefunden habe, ohnehin nicht.

Gibt es irgendwelche Übersichten über die Änderungen ab MY94 zur 1a-Serie

Kurz gesagt, alles was ich bekommen kann würde mir helfen. Hoffe mal in 2-3 Jahren den Ghibli zu verstehen. 

Ging mir bei meinen anderen Spielzeug, einem Caterham auch nicht anders :-)

Danke Euch schon mal im Vorfeld 

Gruss
Gerald



Zitieren
#2
Guten Morgen

Nochmal ein kleiner Hilferuf, kann mir da niemand weiter helfen?

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gerald
Zitieren
#3
Hast Du Dich dort schon mal umgesehen?

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri00a.htm 
Zitieren
#4
Vielen herzlichen Dank,

Da werde ich gleich stöbern

Gruss Gerald
Zitieren
#5
Könnte man den '93er Ghibli vielleicht korrekterweise mal Ghibli II bezeichnen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste