26.12.2022 - 21:10
Stell mich mal vor.
|
26.12.2022 - 22:11
Öha,
herzlich willkommen, ein wunderschönes Auto! Erzähl doch mehr von dem Projekt! racingbiturbo berichtet hier auch ausführlich von einer professionellen Restauration https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=7043 Schone Grüße aus Oberfranken, Alex
27.12.2022 - 13:42
Hallo Thomas,
eine kurze aber mitten ins das Maseratiherz gehende Neuvorstellung. Ich schließe mich Alex an und möchte dich auch bitten mehr von dem Fahrzeug und von der Restauration zu berichten. Viele Grüße aus der schwäbischen Autometropole Peter
27.12.2022 - 13:50
Servus Thomas,
Ich bin Gerald aus der Nähe von Regensburg. Ev. kann man sich mal treffen und etwas Fachsimpeln. Dein Projekt würde mich auch sehr interessieren Gruß und wenn Du magst melde Dich gerne Gerald Kraemer42@t-online.de
04.01.2023 - 17:41
Hallo Thomas,
das ist ja eine Ansage, auf die sich sicher viele im Forum freuen. Aber wenn du schreibst, dass du "seit einiger Zeit" schon zugange bist, scheint es fast geboten, dass ich mal mit einem Eimer und einem Schwamm bei dir vorbeischaue, damit man auch Fortschritte sieht. Auf deren Foto-Dokumentationen sind wir gespannt! Gruß Volker
08.01.2023 - 15:13
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde :-) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste