Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primatist
#1
Hallo zusammen, 
kurze Frage, in mobile ist aktuell ein Ghibli Primatist angeboten, heute in meinem Suchagenten aufgetaucht. 
Lt. Nummernschild aus Regensburg. 
Ist der Wagen hier bekannt oder gibt es sonstige Infos? 
Danke für jegliche Tips und viele Grüße 
Konstantin
330 - 332 - 337 
Zitieren
#2
Alter Schwede ... beide über 60.000€ Scared
Zitieren
#3
Was mir auffällt, wenn man beide vergleicht: Pralltopf, Griff Feststellbremse und Schaltknauf 1x wie im GT und 1x blau beledert.
Was war denn original? Oder beledert optionale Ausstattung gewesen?
Wird ja langsam interessant im Detailbereich zu wissen,  bei den Investitionen, die da zwischenzeitlich aufgerufen werden. Aber wie immer wird es so sein dass wir den erzielten VK nicht erfahren werden.
Auf jeden Fall scheint der Ghibli in den letzten Jahren doch gesuchter zu werden.
Auch der 5-Jahres Trend in der OM Preislistung zeigt mit 21% ins Plus und im Gegensatz dazu die 60/70er Ghiblis alle zwischen 6-18% im Minus.
Hatte ich vor Jahren ja schon erwähnt, dass mehr Ghibli l als Ghibli ll auf den einschlägigen Plattformen angeboten wurden. Hier scheint beim 1er die Zeit der fetten Gewinnmitnahmen vorbei zu sein.
Grüße Harry
Zitieren
#4
Wird bestimmt auch Fake Primatist angeboten wie sie es mit dem Racing auch öfters gemacht haben !!!
Zitieren
#5
Das mit den vermeintlich von der Serie abweichenden Extras ist mir auch aufgefallen, ebenso bin ich mir bei den Rädern nicht sicher, allerdings sieht man die auf den Bildern nicht gut.
Aber wenn ich im Text schon lese, dass der Wagen mal foliert war und dann neu lackiert wurde verliere ich schon die Lust….
Ähnlich werden hier und da mal Serienfahrzeuge als Cup angeboten, nicht immer muss das Ja böser Wille sein, oft aber zumindest Unwissenheit.
Da sehr wenige primatist angeboten werden gibts da wenig Möglichkeiten Preise zu vergleichen oder einen Marktwert zu ermitteln. Bei den serienautos gibt es aber immer mal wieder gute Angebote für unter 40K.
Auf Classic Trader steht ein wunderbares Modell in grün, letzte Version, für 35. ist aber halt Norwegen….oder war’s Dänemark?
Schönes Wochenende allen
330 - 332 - 337 
Zitieren
#6
Obwohl wenn ich recht überlege wäre es schon ein enormer Aufwand die Innenausstattung so zu verändern das sie wie ein Primatist aussieht !!
Beim Racing war ja nur die Einfarbige Ausstattung die auch in anderen Biturbo verbaut waren und die Holzblenden zu schwärzen ist ja auch kein Ding..
Zitieren
#7
Es gibt sie aber, diese Fakes.
Wenn auch in 2,8er Automatik mit verkehrten hell/dunkel Lederbereichen:

http://ipocars.com/vinfo/maserati/ghibli...-2012.html 

Da bleibe ich doch bei meinem normalen GT mit KS Kit. Da weiß man, was man hat.

Zum eigentlichen Thema:
Der in R angebotene hat meiner Meinung nach zumindest hinten Spurverbreiterungen verbaut.
Sieht schon sehr breit aus für das schlanke Felgenbett/-horn. Die Felgen müssten ja die Speedlines sein, die auch beim Cup verbaut waren, oder?
Grüße Harry
Zitieren
#8
Also in Summe finde ich ein eher weniger interessanter Wagen.
Und auch die Aufmachung der Anzeige etc., naja. Vielleicht kein Blender, aber so richtig vertrauenswürdig scheint er nicht zu sein, auch wenn ich dem Verkäufer aus der Ferne nicht unrecht tun will.
Also weiter schauen….
330 - 332 - 337 
Zitieren
#9
Was ist den ein 2012 Primatist ?
Zitieren
#10
Hallo 
Ich denke er wurde 2012 umgebaut oder zum Verkauf angeboten. Ist ja nur ein Beispiel wahllos aus dem www gegriffen.
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste