Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser
#1
Hallo Tridente-Fans
Habe heute den Spyder (2,0 Bj. 86') aus dem Winterschlaf geweckt. Habe im laufe des Winters:
Vergaser zerlegt und gereinigt,Ansaugspinne neue Flanschdichtungen eingebaut,Vergaservorwärmung unter der Spinne und Thermostatgehäuse zerlegt und neu abgedichtet,Lima neuer Regler,diverse Gummileitungen erneuert. Hatte riesengroße Startprobleme heute. Nach 5 Stunden Arbeit ist die "ZICKE" aber dann doch noch angesprungen.Kein Zündfunke
Drehzahlmesser funktioniert auf einmal nicht mehr.Hat jemand eine Idee
Wo sitzt eigentlich der Geber?
Zitieren
#2
Es ist einer der oft korridierten Stecker an der Zündspule, falls Du bei Deiner umfangreichen Aktion nicht woanders die Leitung gekappt hast.
Die Nadel klebt auch gerne am Haltepin, also mittelkräftig mit der flachen Hand aufs Armaturenbrett schlagen nachdem Du die Kabelstecker an der Spule gereinigt u. auf Bruch untersucht hast!
Zitieren
#3
Guten Abend alle miteinander
Spyder läuft wieder wie ein Uhrwerk, Startprobleme auch beseitigt Fehler meinerseits beim Zusammenbau der Beschleunigungseinrichtung am Vergaser. Drehzahlmesser hat sich selbst repariert. Man muß die DIVA nur mal richtig Anbrüllen, daß Sie aus dem Winterschlaf erwacht.
wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg beim Wachrütteln der "Abfangjäger"
René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste