Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Motor 2008 in Tübingen
#11
Hallo,
nun ist es amtlich für die Retro gibt es eine Ausnahmegenehmigung.
Das habe Ich am Samstag auf der Techno Classika in Essen von Herrn Kling ( Retro -Veranstallter) erfahren.
Wir wollen einen Maserati-Sonderlauf starten und nun`` kommst`` es dürfen Maserati ALLER Baujahre in der Klasse ´´ Maserati´´ starten,denn das ist der Sinn von so einem Sonderlauf, soviel verschiedene Modelle und Epochen wie möglich dem Publikum zu zeigen.
Das ist die einzigste möglichkeit für Besitzer von neueren Modellen in einer Veranstaltung zusammen mit Old und Joungtimer zu starten,also gebt Gas !!!!
Bitte bei mir melden,Ich gebe eure Adresse an´s Boxenstop weiter und Ihr bekommt dann die Anmeldung zugeschickt.
Vorausetzung: Wir müssen mind.10 Teilnehmer mit verschiedenen Modellen sein !!!
Wenn wir mehr sind dann können auch gleiche Modelle starten !!!!
Mit
dreizackigem Gruß
Lutz
Zitieren
#12
10 verschiedene Modelle ?

Obs überhaupt so viel Maseratis werden ?
Das geht wohl in die Hose !

Kostets wieder gleich wie letztes Jahr ?

Daniel
Zitieren
#13
Unser Retro Stammtisch sind schon 3 Merak´s,1 Racing,2 Spyder, 1 mal 222SR,1 mal 222,1mal Ghibli.
Zitieren
#14
Hallo,
soviele Leute aus dem Süddeutschen Raum hier und keiner hat Lust mitzufahren ????????
Dabei ist es gar nicht so teuer !!!

Mit
dreizackigem Gruß
Lutz
Zitieren
#15
Hi Lutz

Kannst davon ausgehen das ich ne Nennung abgebe.

Daniel
Zitieren
#16
Hallo Lutz,
habe mich letzte Woche zum Hill-Event (Bergrennen) angemeldet. Diesmal komme ich mit unserem Merak. Als Maseratifahrer kommt man einfach an diese tolle Veranstaltung nicht vorbei, auch wenn ich über 300 km Anfahrt dafür in Kauf nehmen muß. Leider kommen hier selten mehr als 1 Dutzend Maseratis zusammen. Die neuen Modelle sind sogar überhaupt nicht vertreten, bis auf das Jahr 2006 als hier K.-H. Kalbfell die neue Modellpalette für die Zuschauer ausgestellt hatte.
Mal schauen ob es diesmal noch andere Maseratifahrer gibt, die ihr Auto aus die Garage holen und ihre Leidenschaft nicht im Internet, sondern auf einer der dafür passendsten Veranstaltungen ausleben werden. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf alle Maseratifans, die mit ihren Autos so eine Teilnahme "auf die Reihe" kriegen und dabei sein werden. Das wird bestimmt wieder ein super Wochenende.
Viele Grüße an alle Maseratifahrer und bis zum 19. September in Tübingen
Jürgen
Zitieren
#17
Nennung ist abgegeben. Man sieht sich.

Daniel
Zitieren
#18
Na,wenigstens der harte Kern ist wieder dabei.
Zitieren
#19
Andy, wie siehts mit Dir aus, kommste mit dem Kyalami ???
Daniel
Zitieren
#20
@ Laurin

Wie wäre es ???

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste