Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte IV 138.000km 11.000€
#11
Ich glaube es ist schwierig wirklich einen Punkt für den Motorschaden festzumachen. Ich fahre den Ottocilindri 97 Automatik. Die Kurbelwelle hatte ich mir nach Totalausbau angesehen. Die kann jederzeit wieder verwendet werden. An meinem Motor entstanden Schäden an einem Kolben, feine Haarriße, zwei andere Koblen waren schwergängig.

Ich glaube es bleibt weiterhin eine Frage der Schmierung. Ist aber ein leidiges Thema.

Meine Grundeinstellung zu dem V8 bleibt. Wer sich solch ein Fahrzeug zulegt, sollte auf eine geringe Laufleistung sowie einen vorherigen ordentlichen Service und Umgang achten. Soweit dies überhaupt nachvollziebar ist. Wenn es nachvollziebar ist kann man zuschlagen und muss aber dann ebenso pflegsam mit den Auto umgehen. Nur dann schafft man hohe Laufleistungen. Aber man darf nicht glauben dieser V8 sei für 200.000.Km gebaut worden. Ab der Schallgrenze 100.000Km glaube ich wirds kritisch. Nur eine Vollüberholung des Motors führt
zum Weiterleben.

Fazit nach 5 Jahren QP. Toller Maserati, aber viele Investitionen die sich fast nicht bezahlt machen.
Zitieren
#12
Ich biete hiermit QP IV, 2.8, 6-Gang, 5/96, iron-grey, Leder schwarz,
72000 km an, Preis €10 000
Zitieren
#13
habe noch was zum thema der haltbaren V8: E430, scheckheftgepflegt, 145tkm, motorschaden. interessant daran ist, daß die kurbelwelle wohl der ausgangspunkt des ganzen war und daß es wohl kein einzelfall ist. so what....
Zitieren
#14
was ist E430? Ein Benz?
Zitieren
#15
ja, benz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste