Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff 3200
#11
Ja, allerdings 2 Stk. davon, in Reihe geschaltet, verteilt im Kofferraum. Der 3,2L Motor ist zu groß für eine starke 12V Batterie im Motorraum wie beim 2,0L, wegen des Klippisiklappidachgedönse brauchst Du viele Ampere.
Wenn mich beim Osterfeuer einer der Biertrinker fragt warum 6V, werde ich ihm antworten das sind 1 V pro Zyl. nach neuer EU-Sparrichtlinie.

Sag’ mal Manner, kann man sich als Benutzer selber hier aus dem Forum löschen?
Zitieren
#12
Thorsten Ruge schrieb:Sag’ mal Manner, kann man sich als Benutzer selber hier aus dem Forum löschen?
Das weiss ich gar nicht, muss mal gucken, wohl eher nicht, wegen der Beiträge, für die der Ersteller ja verantwortlich ist. Könnte mich ja einschreiben, schreiben das wer doof ist und mich dann löschen. Warum fragst Du? Willst Du dich löschen?
Zitieren
#13
Generelle Frage, vielleicht fahre ich einst als Rentner nur noch VW?Normalerweise verschwinden mit einem Austrag auch alle Beiträge aus einem Forum, somit ist auch keiner verantwortlich.
Schau bitte mal nach, eigentlich müsste doch für uns alle ein Rückzieher möglich sein?
Zitieren
#14
Thorsten Ruge schrieb:Generelle Frage, vielleicht fahre ich einst als Rentner nur noch VW?Normalerweise verschwinden mit einem Austrag auch alle Beiträge aus einem Forum, somit ist auch keiner verantwortlich.
Schau bitte mal nach, eigentlich müsste doch für uns alle ein Rückzieher möglich sein?
Nee, so geht das nicht! Ich schreibe, jemand antwortet, dann verlasse ich die Szene, die Antwort hängt in der Luft oder ist auch weg??
Wenn Du als Rentner "nur noch" VW - wegen der 6V - fahren möchtest, brauchst Du hier hier ja nichts verraten.
A B E R : Gesagt ist Gesagt!!
Zitieren
#15
I hob' doch gs'ogt,- mitganga, mitgfanga, mithanga!
Zitieren
#16
Thorsten Ruge schrieb:Ja, allerdings 2 Stk. davon, in Reihe geschaltet, verteilt im Kofferraum.

Es ist Ostern, nicht 1ter April!
Wenn da echt 2 Batterien sind dann bestimmt nicht in Reihe, das glaub ich niemals Hit
Wenn 2te Batterie, dann eine für Zusatzheizung oder für Standheizung oder Sitzheizung oder so..
Und 2 x 6 Volt erst recht nicht, niemals in Reihe.
Mach mal ein Foto wenn du nüchtern bist. Knuddel
Zitieren
#17
Schade,- das wäre die 11. Kiste Bier gewesen!
Genauso haben die Kumpels vom Stammtisch auch reagiert,- dank' Dir Nomichi! Faa' man zu Dich Dein VW-Händler u. guck'st Du in ein EOS 3,2L sich sein Kofferraum!
Zitieren
#18
Zurück zum Thema...

Mille Miglia Exhaust

http://www.youtube.com/watch?v=Pp5es_KPtA8 

Stebro Exhaust

http://www.youtube.com/watch?v=K3Ji6IzxRGU 

RPI Sport Exhaust

http://www.youtube.com/watch?v=Z0cnvckAlOo 
Zitieren
#19
Habe die Postert-Anlage unter meinem (verunfallten) 3.2. Klingt (klang) sehr autoritär nach wesentlich hubraumstärkeren V8. Wer den fetten, tiefen V8-Sound sucht, wird das vll. mögen. Mir gefiel es durchaus. Ich bin aber eher ein Freund der "modernen" klanglichen Abstimmung in Richtung heiser/hechelnd/metallisch/aggressiv.
Zitieren
#20
Hab doe von Modena dran. Hat kein dröhnen im Innenraum, sieht super aus und kann man über Modena eintragen.
der Sound ist dezent aber man hörts ;-)

Hier mal ein Bild.

[Bild: CIMG3009.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste