Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gransport
#21
Ja, so ein Kauf ist auch Gefühlssache. ich hab auch vor verschiedenen 4200 gestanden und bin sie gefahren - mitten drin dachte ich schon, ich hätte mich für das falsche Fahrzeug an sich entschieden.

Aber von Anfang an hab ich bei mobile und bei MAserati Pre-owned immer auf einen geschaut, der nur ausserhalb meines Budgets lag. Nach fast einem Jahr ging dann alles ganz schnell:
1. Anruf von meiner Frau beim Chef Vorort - 14.00 Uhr
2. Eine E-Mail mit dem Preis, den wir bereit sind zu zahlen - natürlich begründet - um 21.00 Uhr
3. 22.30 Uhr Zusage vom Autohaus zu dem Preis
4. 3 Tage später am Samstag hin angeschaut - und ich stand davor und hab nur gedacht:
Ja, das ist er! - Also gekauft...
Zitieren
#22
Hallo Sylvester,

die Geschichte bei mir ist sogar etwas verworrener. Ich habe heute zugeschlagen.

Schwarzer Gransport mit ganzheitlicher schwarzer Innenausstattung. Das Auto wurde seit einem 1/2 Jahr im Netz angeboten. Damaliger Startpreis ca. 58.000.-€. Lauleistung 40.000.KM EZ 05/2006. Nachdem ich bereits seit längere Zeit beobachte wie sich der Gransport-Markt entwickelt, bemerke ich wie der gleiche Anbieter den Preis vor ca. 6 Wochen auf 49.900.-€ senkt. Hier reagierte ich bereits und rief an.
Der Händler war sogar bereit meinen Porsche in Zahlung zu nehmen. Es vergehen einige Tage bis ich das Angebot erhalte. 25.000.-€ für eine 911er Cabrio aus 2003.
Für mich ein absolut lächerliches Angebot. Ich hatte das Auto für 38.900.- über meiner Händler Strabiscompany inseriert. Der Deal kommt also nicht zustande. Kurze Zeit später verschwindet das Auto aus dem Netz.

Zwischenzeitlich interessiert mich ein anderer Gransport aus mitte 05. Das Autohaus gibt sich wirklich Mühe und macht mir ebenfalls einen Vorschlag für die Inzahlungnahme meines Porsche. Lässt sich jedoch ebenfalls ca. 3 Wochen Zeit.
Ein Termin zur Besichtigung wird für heute den 15.07. vereinbart.

Am 14.07. also gestern schaue ich zufällig erneut ins Netz und stelle fest das der Gransport mit der Ez. 05/2006 wieder im Netz ist. Diesmal das selbe Auto nur der Händler ist ein anderer. Der Preis ist außerdem gefallen. Von zuletzt 49.900.-€ auf
45.990.-€. Noch am 14.07 rufe ich den Händler an der sehr spontan 35.000.-€
für meine Porsche aufruft. Wir vereinbaren einen Termin ebenfalls zur Besichtigung am 15.07. Notfalls werden eben 2 Maserati angesehen, auch wenn diese nachdem 400 Km zurückgelegt wurden noch immer 250Km auseinander stehen.

Heute morgen starte ich mit meinem Kfz-Händler des Vertrauen und wir erreichen den Gransport Schwarz/Schwarz, wir werden uns einig und nun steht er in der Tiefgarage neben dem Quattroporte.

Bilder folgen.

Viele Grüße an alle an diesem wunderschönen Tag.

HK
Zitieren
#23
Dann von mir erst mal allzeit gute Fahrt mit "Neuen". Ja das ist wirklich eine etwas komplizierte Geschichte, aber ich sag mir immer, wer ein ziemlich seltenes Fahrzeug haben möchte, bekommt die Geschichte dazu gratis. Und dafür hat man später was zu erzählen. Aber Quattroporte und GrandSport, da bin ich gespannt auf die Bilder. Bei uns ist der Zweitwagen ein 95'er Clio mit satten 54 PS und dem entsprechendem Sprintvermögen einer Erdkröte direkt nach dem Winterschlaf. Allerdings ist das Auto bei der Familie meiner Frau schon aus Tradition im Besitz (Besitzer bisher: Meine Schwiegermutter, meine Frau, mein Schwager und jetzt wieder meine Frau - wenn das so weiter geht wird der auch noch an unseren 16 Monate alten Sohn vererbt). Aber 25T€ für den 911? Das ist eher eine Frechheit - dafür hätt ich ihn auch gekauft.

Also viel Spass und Grüsse aus Mainz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste