Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab welchem Preis...
#11
Naja die Maseratis die ich aus den Ersatzteilen bauen könnte nicht mitgerechnet. Mir fehlt noch ein 422 und 424v damit wären dann die Viertürerreihe perfekt, also wer einen weis:-) (aber vllt. lieber doch nicht).
Zitieren
#12
Golf IV TDI?
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#13
Das Problem ist doch vielmehr, dass reines besitzen nur begrenzt Spaß macht und man mit dem fahren schon bei 6 Autos Probleme bekommt... hab auch deshalb kürzlich auf 5 reduziert.

Allerdings nur einen Maserati... bisher ;-)

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#14
Weiß auch nicht. Das kommt mit der Zeit; viele schenken Dir alte Laster o. Autos um sie loszuwerden, heute mußt Du ja dem Kreis nachweisen wo sie verblieben sind, wobei LKW's, Schlepper, Pick Up's usw. beim landwirtschaftlichen Betrieb unnachgefragt untergehen.
Es ist auch eine Platzangelegenheit, habe ungenutzte Scheunen. Ich kenne Leute welche richtig edle Autos für 100Tde von ? in klimatisierten Hallen sammeln, ich selber reiße günstigst 5 bis 10 astreine, aus finanziellen Problemen abgestoßene, oft umständlich reimportierte Autos wie Maserati, AM o. Amis für den Preis für einen neuen auf. Das Spiel dazu macht mir einfach Spaß, was mich neuerdings ärgert ist der hohe Spritpreis, mein Boot ist daher schon weg. Solange ich Benzin steuerlich absetzen kann bin ich's zufrieden, wird aber nicht mehr lange gutgehen.
Denke an Dieselsportwagen. Rapsöl für umgerüstete Dieselfahrzeuge kann ich dank einer Ex-DDR-Kolchosenölpresse selber herstellen, örtlich billigst von Kollegen übernehmen(zahle eben pro Zentner Samen 'n paar Cent mehr als die Konzerne) usw..
Meine Idee ist es eventuell alle Benziner in die kurische Nehrung oder Karelia zu verkaufen u. auf deutsche Fabrikate mit leistungsstarken, großvolumigen Dieseln umzusteigen, diese umzuüsten u. dann amerikanische Turbos reinzubauen. So ein 8 Zyl. BMW Diesel o. VW W10 machen dann richtig Dampf. Nur, die sind zu aktuell um sich billigst wie ein "verschuldeter" Maserati erstehen zu lassen,- schau'n mer mal.
Zitieren
#15
Thorsten Ruge schrieb:Meine Idee ist es eventuell alle Benziner in die kurische Nehrung oder Karelia zu verkaufen u. auf deutsche Fabrikate mit leistungsstarken, großvolumigen Dieseln umzusteigen, diese umzuüsten u. dann amerikanische Turbos reinzubauen. So ein 8 Zyl. BMW Diesel o. VW W10 machen dann richtig Dampf.
Du solltest schnellstens die Drogen wechseln. Biglaugh
Maserati durch Diesel ersetzen - das geht ja mal gar nicht... Scared
Zitieren
#16
Thorsten Ruge schrieb:Was bitte ist schon vernünftig meine Herren?

Alles hier :-)

Autofahren ist in jedem Fall zu teuer, um nur einen Gebrauchsgegenstand zu fahren. Es gibt doch nichts vernünftigeres, als aus der Not eine Tugend zu machen und ein Auto zu fahren, das neben abgespulten Kilometern auch noch positive Emotionen produziert? Maseratis sind die wahren Vernunftautos! Smokin
Zitieren
#17
Ich träume ebenfalls schon lange von einem 3200er. Da sich die Preise des 4200er langsam annähern, kommt dieser für mich ebenfalls immer mehr in Betracht. Eigentlich gleichen sich die Autos schon sehr (ausser der verdammten Rückleuchten... ich weiss). Der 4200er ist aber definitiv das bessere Auto und bestimmt weniger anfällig im Alltag (der Ferrari-Sauger ist einfach robust - habe noch nie von einem ATM gelesen, beim 3200 sieht das anders aus...). Da kann man schon ins Grübeln kommen. Wahrscheinlich sollte man lieber einen 4200 für 40teuro als einen 3200 für 30teuro kaufen, wenn man das Auto auch normal im Alltag fahren will. Was meint ihr?

Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#18
Ja, der 4200 ist, als Schalter ab Mitte 2003 Hstl.datum eindeutig die zuverlässigere Lösung. Außerdem “reißt es die Maschine echt raus”, dem 3200 fehlt je nach Betriebs-u. Regelzustand(MABC/Hitze/Ladedruck usw.) öfters etwas Pepp, natürlich gerade dann wenn man ihn braucht(Rhön, Kasseler Berge hoch z.B.). 40T€ sind viel Geld, da sind in Europa noch 10T Luft d’rin, speziell bei “uninteressanten” Modellfarben. 2003er u. 4er gehen in USA mit unter 50Tkm für 25T$ aufwärts.
Zitieren
#19
Daynie schrieb:Eigentlich gleichen sich die Autos schon sehr (ausser der verdammten Rückleuchten... ich weiss).

Naja .. .. da ist auch noch die hässlich-wulstige Motorhaube vom 4200er. Das stört die zuvor beim 3.2 so elegante Linie doch gewaltig. Lediglich in schwarz fällt das IMO nicht ganz so unangenehm ins Auge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste