Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OZ Futura aus Italien
#11
kann nur ich die daten nicht sehen oder ist es allgemeinwissen dass diese bbs den 106 lochkreis haben ?
ET = ?
Breite = ?"
Zitieren
#12
106x5 haben sie.

Andere Daten hab ich leider auch nicht
Zitieren
#13
Also, die Felgen sind wie erwartet heute vormittag abgeholt worden. Bin am aufräumen u. hatte sie einst originalverpackt unter einer Werkbank gestapelt. Ohne Laurin’s Gesuch hätte ich die auch nicht reingestellt, nur, da ich sie bereits bei uns im Kleinanzeiger hatte, waren die Fotos noch anklickbereit. Diese lokalen Geschäfte sind einfach da Bares gegen private Abholung, sprich absolut bequem für alle Beteiligten steht. Es waren 106x5er, ich muß mich wohl entschuldigen wenn ich hier im Forum Bedarf geweckt habe.
Ich selber hatte sie als Winterräder gedacht u. hab’s dann gelassen. Die BBS-Räder sehen wirklich “stacksig/stelzig” auf dem Maser aus. Sie passen allerdings prima zu kleineren, tiefergelegten Autos da die Streben leicht nach hinten laufen. Der Maser braucht wuchtige Sternräder, passend zur kantigen, kurzen Karosse.
Zitieren
#14
das mit den wuchtigen Sternrädern hab ich mir auch schon gedacht. Leider baut OZ da nix adäquates, nur die OZ Record wären in dunkel ganz angenehm aber natürlich weit weg von "wuchtig". Irgendwie scheint kaum ein Felgenhersteller matte dunkle Felgen anzubieten. Das 99,9% Felgensilber sieht doch total toll aus, wenn ihr mir mal den Ausdruck erlaubt.

Zum Beispiel die Azev A in matte-schwarz könnten mir auch gefallen, die gäbe es ja auf Wunsch sogar in Wunschlockkreis...

Schade, aber vielleicht krieg ichs noch hin diesen Sommer
Zitieren
#15
die Azev A, die sehen so ein wenig unentschlossen aus, toll würde ich nicht sagen aber eben nicht richtig kantig sondern abgelutscht an den ecken und irgendwie nicht zu ende gedacht. weis eh, toll meinst die farbe, komisch irgendwie, was meinst du eigentlich ? sind jetzt alle mit silbernen rädern homophil ? oder sinds nur die räder ? der ausdruck sei dir erlaubt aber etwas erklärungsbedürftig, oder läßt du uns in etwas einblick nehmen was die gar nicht so recht bewust ist vielleicht ?
:-)
grüsse
Zitieren
#16
....lasst diese gehässigen Bemerkungen zum Silbermetallik Leute, oder Ihr findet bald einen 4200 in silbermetallik mit denselben Rädern zum Verkauf.........

Ein schawüler, homogener Maseratisti
Zitieren
#17
lasst mich das mal nachholen. Ich hab nix gegen tolle, nicht dass hier falsche Vorstellungen aufkommen. Ich meinte weisch-ge-schbyyyylt... das sieht für mich nach Gleichschaltung aus. Alle wollen silber. Oder Chrom. Aber zu Chrom sag ich jetzt gar nix, sonst bannt mich den Manni vielleicht noch weil ich böhse Sachen sage....
Zitieren
#18
@saxton: isch fahre silber azev-a!! Siehe bitte letzte Anmerkung von Laurin!! Biglaugh
@laurin: Die Azev sind wie alle Felgen silber lackiert, das kann man umlackieren lassen. Beim Treffen war ein 4200 Spyder mit polierten Felgen, nicht so schlecht! Aber Chrom ist wohl echt grenzwertig.
Zitieren
#19
hamma eigentlich weibliche mitglieder ?
grüsse

hui dachte ichs mir doch dass ich die dinger an deinem wagen gesehen habe. aber mal ehrlich, sind die so richtig echt suprig ?

lg
Zitieren
#20
Ich halt jetzt am besten mal mein Klappe.


Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste