Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung der Scheinwerfer vorne Ghibli
#1
nabend an alle,

ich stehe da mehr oder weniger vor einem "problem". bei dem ghibli welcher bj 95 ist, allerdings aus italien eingeführt wurde(weiss nicht ob das damit was zu tun hat?!) ist es beim licht wie folgt:

beim abblendlicht leuchten die DE scheinwerfer, so wie eben ganz normal auch an z.b. einem bmw e34 zu finden ist. betätige ich die lichthupe wird das fernlicht zugeschaltet. alles klar gehört so. ABEr wenn ich das fernlicht schalte, erlischen die DE linsen, sprich das abblendlicht, gehört das so? lässt man das nicht weiter brennen? oder hat da viell mal jemand nen falsches relais verbaut?!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Zitieren
#2
Ablendlicht geht aus, ist normal.
Zitieren
#3
Und wenn die Sicherung vom Ablendlicht ausgefallen ist, dann fährt man nach dem Abblenden im dunklen :-) völlig unbeleuchtet und merkt es noch nicht mal, weil der entgegenkommende ja so schön blendet.
Echt scary. Seit dem achte ich auf hochwertige Sicherungen auf den Relais.
Zitieren
#4
me1 schrieb:Ablendlicht geht aus, ist normal.
meine befürchtung. schade eigentlich. ist das ohne extrem großen aufwand abzuändern? ich sehe da baulich weniger das problem?! verstehe gar nicht warum die sich sowas einfallen lassen jeder andre hersteller lässt das doch auch brennen?!Hit
Zitieren
#5
Becks schrieb:verstehe gar nicht warum die sich sowas einfallen lassen jeder andre hersteller lässt das doch auch brennen?!Hit

...nicht ganz richtig, so ziemlich alle Fahrzeuge mit einem "Kombigehäuse", also Haupt- und Fernscheinwerfer in einem) haben diese Schaltung, hauptsächlich um einer Überhitzung vorzubeugen, die vor Allem bei H4-Birnen auftritt, wenn beide Drähte glühen, aber auch anderen Systemen wie DE- oder konventionellen H7- Bauarten bei gleichzeitigen Betrieb beider Birnen unter einem Glas (Kunststoff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste