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Motor biturbo 2.8 3v geht beim Stop an Ampel aus
#21
na wird schon vorm Lufi gewesen sein,
sonst würde er ja laufen "wie ein Sack Nüsse " :-)

wie wäre es mit defekten Unterdruckschlauch der schmackhaften Marke Nagerglück zum Bremskraftverstärker...Bremse treten, auto geht aus, ist ganz typisch.
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#22
Das hörste nicht rasseln wenn Du Dir die Flügelblätter rundfräst, wenn, dann ist der Bremsschlauch wie gewohnt von unten her angenagt, damit man von oben her ja nix sieht? Die sicherste Lösung gegen Marder ist übrigens die heiße Phase aus der Steckdose per Klemme an die Karosse legen, schadet dem Auto wegen des pharadäischen Käfigs nicht. Da darf nur keiner sonst 'rein u. die Autos anfassen, also 'nen Ver/Entriegelungsschalter an der Raumzutrittstür mit berücksichtigen! Katzen springen nur auf die Hauben hoch u. erden daher nicht, der Marder von unten her im Motorraum sofort. Sind nette Felle die da so über die Jahre zusammen kommen, Katzen auch wenn sie mit dem Schwanz an die Karosse kommen.
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#23
Der Iltis bei mir aufm Grundstück ist Maserati und Alfa Fan.
Hab ich wieder mal Schwein.
Biglaugh

Der frisst die Mäuse (davon gibts hier genug) und macht halt manchmal die Hunde verrückt.

Daniel
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#24
@ Thorsten, nein die Viecher sind durch den Luftansaugschlauch reingekommen und am Luftfiler "hängen geblieben" der war übrigens auch nicht angenagt oder etas, sah mehr nach Vorratskammer aus...
Also, Mäuse verjagt...
Wie war das mit den Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker? Warum sollte da der Motor ausgehen?
Es bleibt rätselhaft
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#25
http://www.google.de/search?hl=de&client...Suche&meta =
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#26
O.k., ich versuchs mal mit dem Unterdruckschlauch. Hat jemand eine Explosionszeichnung wo der Schlauch - die Schläuche sitzen? Unterdruckschläucherl gibts ja mehr da im Motorraum... Danke Euch!!
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#27
es kann auch allgemein eine Undichtigkeit im Ansaugbereich sein. Da magert dann das Leerlaufgemisch ab und er geht aus.
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#28
Dumme Frage - und wie überprüf ich das mit der Undichtigkeit im Ansaugbereich?
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#29
Motoreiniger oder Starthilfespray überall dransprühen. Leerlaufdrehzahl sollte sich nicht ändern.

Hast dein Umluftventil denn schon gecheckt? Check: Ausstecken im Leerlauf: Drehzahl sollte um min. 100U/min abfallen.

Gehe nun auf die www.kirchberg-classics.de  da war letztes Jahr ein toller Khamsin dabei..
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