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Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
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/showthread.php 1121 build_postbit



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Shamal
#31
Glückwunsch,

tolles Auto! Geht mir ebenso wie schon gepostet: Früher fand ich ihn hässlich, heute ein Traum!

Viel Glück,
Veith
an später denken...steine schenken!!
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#32
Auch meine Glückwünsche von mir. Hier noch mal zwei tips (von unzähligen) :
ganz gleich wie warm oder kalt die außentemp. lass den wagen grundsätzlich so lange im stand warmlaufen, bis die lüfter anspringen. wenn deine checkengine angeht, dann hat das keine bedeutung auf das leistungspotenzial - nervt halt nur beim fahren, ggf.wagen ausmachen (nach warmlaufphase)und dann wieder neu starten. fahre den wagen niemals über 3 tsd. touren wenn er noch nicht min. 10 Km nach kaltstart bewegt worden ist. kolben,-ringe, buchsen bestehen aus unterschiedl. materialien - dehnen sich unterschiedlich schnell aus. daher hast du anfangs öl im brennraum, welches sich auf dem kolbenboden absetzt. gibt´s du also zu früh feuer, freust du dich zwar über das gute ansprechverhalten, der brennraum bildet aber die besagte "ölkohle" und die sorgt früher oder später für durchgebr. kolben, ventile, etc. das passiert nicht, wenn der motor gleichmäßig warm gefahren wird und der ölfilm langsam/gleichmäßig verbrennt. max speed endet bei 240/250 km/h - mehr war nicht drin, angesichts der hervorragenden beschleunigung aber verständlich! rüste soweit noch nicht vorhanden einen ölkühler mit ausreichenden querschnitten was die schläuche anbelangt, nach - siehe qp evo! Last but not least, nimm die hintere lautsprecherbox im fond/beifahrerseite raus. dann fühle mit der hand weit bis in die unteren falznähte gen bodenblech/radkasten. hier bilden sich konstruktionsbedingt feuchtigkeitsnester. falls noch kein rost auf jeden fall präventionsmaßnahmen einleiten - gleiches gilt für die kofferraumhaube - falznaht! god luck
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#33
Macht Sinn, aber wird ganz schön eng mit dem zusätzlichen "ölkühler mit ausreichenden querschnitten was die schläuche anbelangt", unten siehst Du meine, ausserdem ändert sich die Filtertype. Alle Keilriemen gleich mitwechseln, denn je nach der "neuen Enge" bekommst Du die nicht mehr zwischen Schlauch u. Riemenscheibe hindurch falls Dir einer hops geht!


[Bild: klol.th.jpg] 
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#34
Hi,
danke für die Tipps - bei solch einer Diva sicher enorm wichtig !
Auch wenn ich mich - da hier noch nicht 100%ig angemeldet - noch etwas zurückhalten muss...er fährt sich genial !
Eine Frage noch zur Temperatur: sind ca 60° nach langer Strecke normal, wird er tatsächlich nicht wärmer oder spinnt da was?
Gruß
Klaus
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#35
Glückwunsch, wirklich ein tolles Auto. Viel Glück damit.

Die 60°C sind normal ist ja auch noch kalt draußen.
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