Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamal
#11
hm spensman, was ist mit dem kühlergrill ?
grüsse
Zitieren
#12
3 bild. beim testbericht.... Spaltmaße vom feinsten. Sagt alles über die Verarbeitung Biglaugh
Zitieren
#13
das spaltmaß oder auch die konische fuge, genau wie beim QP IV auf der linken seite, - der verbogene grill rechts rührt von einer, wie der wiener sagt: fliegenden ratte, her.  mit ca 80 km/h auf der flughafenautobahn hat der qp zugebissen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
3200man schrieb:HIER  wird ein schönes Exemplar verkauft...steht aber schon etwas länger beim Verkäufer

Kennt einer den Wagen? Klingt doch wirklich gut _ wenn man vom Standort und Import nach D absieht...
Wette ein paar Experten haben ihn schon näher begutachtet?
Zitieren
#15
...ja, wäre klasse wenn tatsächlich jemand den schon genauer unter die Lupe genommen hätte und kurz seinen Eindruck schildert...evtl. Interesse vorhanden...:-))
Zitieren
#16
...tatsächliches Interesse. Nachdem der Kontakt zum Verkäufer bisher durchaus positiv war werde ich mir das Auto in den näöchsten Wochen ansehen, geht leider nicht sofort.
Wenn noch jemand Tipps hat worauf nebem dem üblichem noch zu achten wäre möge er mir es bitte sagen, grundsätzlich scheint das Auto wirklich gut dazustehen.
Zitieren
#17
Hi,
wie angekündigt hab' ich mir das Auto am Wochenende angesehen:
innen:
eigentlich sehr gut, erkennbare Mängel - abgesehen vom Tausch des originalen Radios gegen ein Sony Mäusekino - eigentlich keine. Natürlich liegt die Verarbeitung im Bereich der 'italienischen Toleranzen' aber alles im Rahmen, kaum Abnutzung, alles OK.
außen:
Zustand allgemein gut bis sehr gut, zwei Dinge die mich optisch stören bzw. wo ich - evtl. übertrieben - nacharbeiten würde wären einmal die Felgen (der angedeutete 'Zentralverschluss' ist verkratzt bzw. der Lack blättert ab) und wie auf den Fotos zu sehen der linke Kotflügel. Vorne stimmt das Spaltmaß so gar nicht und auf dem Scheinwerfer innen ist der Lack oben links auf etwa 2-3 cm
ab, dort schlug wohl die Haube mal auf. Nichts dramatisches, Serviceheft ist komplett, ein Vorbesitzer und die Unfallfreiheit wird schriftlich garantiert.
Technik:
Probefahrt war recht ausgiebig, schätze mal etwa 50 km. Erst der Verkäufer, dann ich. Sauberer Start, keine Nebengeräusche, das Auto lässt sich sauber schalten, Bremse OK - alles so wie es nach nur knapp 25 tkm sein sollte. Motor sehr sauber aber nicht extra zur Besichtigung noch gewaschen. Vom Sound her echtes Understatement, Fahrleistungen beeindruckend…:-))
Nach der Fahrt war die Temperatur allerdings erst bei etwa 55-60 C° -- normal??
sonstiges:
die vordere Stosstange wurde nachlackiert w/Steinschlag, Nebellampen und Zierteile müssen noch exakt justiert werden. Die Reifen sind neu - aber so Hankok Ware, die würde ich tauschen.
Die optischen Dinge würden vor VK noch gemacht, zusätzlich kommt noch ein Wechsel aller Riemen. Die Teile dazu sind schon da.
Zum Händler:
normalerweise würde man so einen als 'Fähnchenhändler' bezeichnen und i.d.R. einen Bogen drum machen. Hier sah es aber deutlich seriöser aus und in seinem aktuellem Bestand verbergen sich viele interessante Autos, auch Oldies. Verkäufer, Vater und Sohn, machten einen sehr kompetenten Eindruck, zudem ergab ich auch ein Gespräch mit anderen Kunden welche auch durchweg positiv berichteten.
Zitieren
#18
Fruher dachte ich, bwah dass ding ist hasslich!
Jetzt bin ich begeisterd.
In holland gibt es einer mit 3200gt motor 420ps, 3200 bremsen, 4200 rader, spez.kupplung, auspuff uszw.
Bis auf die rader optisch/innnenraum 100% original, aber brutal! Whansinn!!
Uberholprestige wie keiner.
Nur das diff ist ein schwachstelle, auch hier bietet das 3200 diff die losung.
Wie das geht, wie das fuhlt, waaaaahnsinn!
Ist mittlerweile sehr viel exclusiever als 3200/4200.
kauf das gerat und versuche es zu geniesen ohne es zu schaden!
Viel gluck!
Zitieren
#19
@boomerang:

Hast Du noch weitere Informationen betreffend dieses Shamals, bzw. dessen Modifikationen?
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#20
ich denke derselbe ist bereits verkauft, sieh mal bei enrico nach.
grüsse

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri06yyyyyyy.htm 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste