Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen / Ausfahrt Wochenenden Auswahl
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
23. / 24 August
10.00%
1 10.00%
30. / 31 August
0%
0 0%
6./ 7 September
20.00%
2 20.00%
13./ 14 September
10.00%
1 10.00%
20. /21 September
10.00%
1 10.00%
27./ 28 September
20.00%
2 20.00%
4. / 5 Oktober
10.00%
1 10.00%
11. / 12 Oktober
0%
0 0%
freue ich drauf
20.00%
2 20.00%
Interessiert mich nicht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Ausfahrt /Treffen im Herbst geplant, Termin feststellung
#1
Hallo an alle Maseratifahrer,

nach guten 6 Wochen Abstinenz, bin ich wieder gesund und in Deutschland zurück, nach einer Reise nach Südeuropa (Italien, Frankreich) und einem darausfolgenden Virusinfekt der sich über 6 Wochen gezogen hat, nehme ich jetzt die Plannung für das Herbsttreffen in die Hand auch Laurin wird tatkräftig dabei sein.

Diesmal wird die Abstimmung nicht öffentlich gemacht.
Die Auswahlwird 8 Wochenende erfassen, denke das hierfür jeden Maseratifahrer eines dabei sein wird, aber ich bitte auch um rege Teilnahme, damit ein aussagekräftiger Wert sich herausstellt.

In Erwegung kann auch ein ganzes Wochenende gezogen werden, würde dazu meine Hallentore öffnen und jeder könnte sich dort die Maseratis sowie alles drumherum (Fehlertester vorhanden etc..) ansehen mit abendlichem Grillfest und einer günstigen Unterkunft, wer daran Interesse hat soll sich bei mir persönlich melden.

Die Route sowie alles andere wird in ca. 4 Wochen nach Beendigung der Umfrage bekannt gegeben. Es wird aber im süddeutschen Raum stattfinden zwischen München und Lindau, mehr zum späteren Zeitpunkt.

Ich hoffe das letzte Treffen hat einigen hier den Mund wässrig gemacht und hoffe diesmal auf eine grosse Resonanz.

Ich sage es auch nur einmal diesmal alles ist kostenlos, bis auf die Verköstung, Anfahrt und somit anfallenden Spritkosten, ich glaube das weis aber jetzt auch schon jeder hier.

Entschuldigen will ich mich bei Maserati Lutz und Nikra, leider haben wir die Klärung der Teile noch nicht über die Bühne gebracht werde mich darum nächste Woche kümmern. Dir Nikra werde ich den versprochenen Fotos der Sitze zusenden, aber wie gesagt mich hat diese Erkrankung für diese Zeit einfach komplett flach gelegt, da war ans nichts anderes zu denken.

Fazit: Maserati ist geil und mach Spass, aber ohne die passende Gesundheit macht auch dies keinen Spass. Also bleibt alle gesund und unfallfrei und die Umfrage nicht vergessen.

Euer Maserati Biturbo pur
Zitieren
#2
Hallo, auch von mir nach meinem Südamerikaurlaub ein herzliches Glückauf. Auch ich weiss Gesundheit jetzt wieder richtig gut zu schätzen, nachdem mich in den Anden auf über 5000m ein Höhen-Hirnödem erwischt hat. War echt nicht lustig und ist keinem zu wünschen. Ansonsten mal so als Teaser: die Bolivianer bezahlen z.Zt. umgerechnet ca. 0,35 Euro für einen Liter Super... bei diesen Spritpreisen könnte man glatt ans Auswandern denken. Wegen dem geringeren Sauerstoffpartialdruck haben die Autos aber weniger Leistung, vielleicht könnte man das ja mit erhöhtem Ladedruck ausgleichen ;-)

Auch ich hoffe natürlich auf Eure rege Teilnahme und auf grosse Abstimmungs-Beteiligung, damit wir es wieder möglichst vielen Recht machen können. Bitte auch diesmal beachten: Zusagen sind nett, aber wenn man nicht kann, sollte man uns das bitte auch mitteilen, damit wir dann nicht am Treffpunkt 30min auf sichergeglaubte Teilnehmer warten. Wem das Herz in die Hose rutscht wenn er öffentlich absagen muss, der kann auch gerne bei maserati biturbo pur oder mir persönlich oder per pn oder per mail absagen. Bedenkt bitte auch, dass wir das aus reinem Spass am Fahren und an den Autos machen und uns mit der ganzen Organisation auch ein gewisser zeitlicher und finanzieller Aufwand entsteht, den wir aber gern tragen. Es wäre trotzdem schön, wenn wir durch rege Teilnahme auch wieder ein positives feedback bekommen.

Ich möchte auch nochmal das Angebot wiederholen. Wer gerne mal länger dasein will, der kann bei uns auch schon am Vortag mal in der Halle vorbeischauen und unsere Autos ansehen. Wir sind auch mit unseren Testern bei der Fehlersuche gern behilflich und wer auf der Suche nach einem Ersatzteil ist, der wird bei uns sehr wahrscheinlich auch fündig.

Na dann gute Fahrt und hoffentlich bis zum Treffen!
Laurin
Zitieren
#3
bin dabei gute fahrt alex
Zitieren
#4
Hoffe doch stark das sich an der Umfrage noch was tut, den daran richtet sich nun mal der Zeitpunkt des Treffens. Übrigens die Umfrage läuft nur 30 Tage für alle die später abstimmen wollen, beachten!!!
Zitieren
#5
euch beiden gute Gesundheit !!
dann wird's noch was mit den Sitzen
suche noch den kalender und wede mich dann an der Umfarage beteiligen

gruß nikra
Zitieren
#6
Schick dir die Fotos am Wochenende rüber, empfehle dir aber mal in der Maserati Hall :-) vorbei zuschauen, da real life alles doch anders aussieht. Grüsse
Zitieren
#7
Bin dabei unter folgenden Bedingungen:

1) Es regnet nicht
2) Datum wird früh genug bestimmt das ich ewtl. Wochenenddienst mit den Kollegen tauschen kann Smile2

Drücke uns alle den Daumen...
Zitieren
#8
Thema geschlossen

Siehe neues Thema 28.09.: Maserati-Spätsommerausfahrt Süddeutschland https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=987

Laurin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste