Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Markt-Preise 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
francis schrieb:ist das eine Aktuelle Oldtimer Markt Zeitung?
ich denke es ist das aktuelle Sonderheft vom 28.3.2013 über fast alle Old und Youngtimer. Must noch druckfrisch erhältlich sein.

francis schrieb:Es gibt ein Lied über Maserati.

Meinst Du Markus ? .. Ich will spass ( Mein Maserati fährt 210.. schwups die Polizei hats nicht gesehn, ich geb gas)
Es ist Sonderheft Nr.51

Gruß
Robert
Die Angaben zu den Hubraumgrössen sind auch falsch in der Fachlektüre!
Die meisten Zeitschriftenherausgeber haben in puncto Detailangaben so ihre Probleme. Bei Ersatzteilen auf dem freien Markt ist es auch nicht anders!

Gruß
Robert
Das ging aber fix... der Racing ist 'verkocht'... jemand von uns?

http://www.prinsclassics.nl/aanbod/detai...ect=ac0093
Tridente68 schrieb:Das ging aber fix... der Racing ist 'verkocht'... jemand von uns?

http://www.prinsclassics.nl/aanbod/detai...ect=ac0093

Moin,
ich habe sofort nachdem das Inserat hier eingestellt worden ist dort angerufen und mich nach dem Racing erkundigt, laut Verkäufer ist der Wagen noch am gleichen Tag "verkocht" worden. In dem Gespräch stellte sich herraus das Sie "Biturbos" wohl nicht häufig eher selten bis fast garnicht im Angebot haben, sondern die nach folge Modelle, und sich somit auch Preislich wohl am unteren Ende befunden haben, denn der Racing soll
sich in einem wirklich Guten Zustand befunden haben!
Schade ich war etwas zu Spät!! Werde weiter suchen!

Mfg Hermann
pehue schrieb:Warten wir es einmal ab. Die Preise werden steigen! Da bin ich mir sicher. Ein Indiz für mich ist das aktuelle Angebot an Biturbo´s im Netz der Netze.
=> Wurden vor zwei / drei Jahren noch viele Turbo unter 5T€ angeboten, so ist hier heute Ebbe.
=> Spyder heute unter 10T€? Fehlanzeige.
=> Teilträger für 500 € muss man suchen.

Auch wenn der Nachfragemarkt eher verhalten ist, die Zeit wird kommen je mehr unsere Fahrzeuge auf Messen und Rallyes auftauchen. Dazu gehört ein permanentes "Werben" über die inneren Qualitäten und der ohne Zweifel guten Zuverlässigkeit der (regelmäßig gewarteten) Fahrzeuge.

Allen einen schönen Start in die neue Saison.

Peter  

Ich weiß das gehört hier nicht  zur Biturbo-Szene dazu ,aber verzeiht mir Smilie-blumen
Wir suchen  einen Maserati Coupe 4200 . (Schwarz/cremebeige)
Bei den Maserati Coupes scheint meiner Meinung nach die Talsohle erreicht zu sein,
denn die Nachfrage übersteigt mittlerweile das Angebot.
Ich sehe das daran daß schöne gefragte Farbkombinationen sehr schnell den Besitzer wechseln.
Hingegen bleiben Silber/blau und grau/schwarz oder silber/rot Bawling
liegen und da geht selbst über den Preis nix.Smokin
Der Markt ist mittlerweile auf ca. 90 angebotene Autos geschrumpft !!!
Hingegen nur so zum Beispiel ist der Markt bei Ferraris 430 bei ca. 600 !!! Autos seit Jahren konstant.
Nur der Preis der 430èr ist nicht konstant ,denn der geht steil nach unten (kicher,kicher....)
racingbiturbo schrieb:Die meisten Zeitschriftenherausgeber haben in puncto Detailangaben so ihre Probleme. Bei Ersatzteilen auf dem freien Markt ist es auch nicht anders!

Gruß
Robert

Ja,das Hauptproblem ist das dieser Mist von denen von hinten bis vorne nicht stimmt,wer darauf was gibt liest auch die Bildzeitung!
Genauso der Gutachterkram Classic-Data!

108.000 für nen 228 Note 1 hahahahahaha...........gibt vieleicht garkeinen,wer legt sowas fest die sind doch nur bescheuert!Hit
bretu2 schrieb:
racingbiturbo schrieb:Die meisten Zeitschriftenherausgeber haben in puncto Detailangaben so ihre Probleme. Bei Ersatzteilen auf dem freien Markt ist es auch nicht anders!

Gruß
Robert

Ja,das Hauptproblem ist das dieser Mist von denen von hinten bis vorne nicht stimmt,wer darauf was gibt liest auch die Bildzeitung!
Genauso der Gutachterkram Classic-Data!

108.000 für nen 228 Note 1 hahahahahaha...........gibt vieleicht garkeinen,wer legt sowas fest die sind doch nur bescheuert!Hit

ups verschaut,iss ja der Neupreis vom 228 haha....
aber das Hauptproblem besteht trotzdem noch!
Ich sehe das mal positiv. Nachdem die Preise niedrig sind, denk ich nicht mehr daran, meinen zu verkaufen. Also habe ich ihn! Er wird gepflegt und gehegt und gefahren. Da hast ja nicht viel zu verlieren. Und wenn mal die Stunde gekommen ist, dann kriegst günstig was Neues. Meine Frau möchte ohnehin gerne ein Cabrio. Da wäre ja sogar mal ein Spyder interessant, egal ob alt oder neuer.....Zustand ist wichtig.
Seiten: 1 2 3 4 5