Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Markt-Preise 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die Italiener sind mit der Auflistung der einzelnen Modelle viel weiter als wir.Rolleyes2

[attachment=3959][attachment=3960]

Die Preise sind da leider auch im Keller.Hit

Gruß
Robert
racingbiturbo schrieb:. . . Wenn das WIRKLICH so wäre!Smilie-blumen



Es ist gut gemeint aber leider nicht die Wirklichkeit.Shoot1Shoot5

Gruß
Robert


Warum gerade der 222 4v,hat doch genau den Motor der am ausgereifsten war,wo sind die 3v Modelle und der Test bezieht sich natürlich auf ein erlesenes u.gesuchtes Model!
Der 222 4v ist keine Grunglage für einen Biturbokauf,wann und wo wird Einer angeboten?
Was ist mit Ghibli u Co.???
Bei einem 224v hätte der Bericht wenigstens sein zweck erfüllt.
Tja, SCHICKSAL. . .

Gruß
Robert
Biglaugh oder war kein Anderer Biturbo greifbar weil fast Alle kaputtrepariert wurden.......ScaredBiglaugh
Hauptsache dem Thema wurde sich von derer Seite Mal angenommen!
Die hätte mich fragen können - hahaha.BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß
Robert
racingbiturbo schrieb:Die hätte mich fragen können - hahaha.BiglaughBiglaughBiglaugh

Gruß
Robert

Stimmt,schlecht recherchiert!!!BiglaughBiglaughBiglaugh
Übrigens haben die vergessen das mann auch einen Racingbiturbo mit Werkstatt gleich mitordern sollte beim Kauf!Dance
finde deine Adresse in dem Artikel nichtRolleyes2komischBiglaugh!
Oder ein Tüv oder ADAC Ingenieur seien muß mit starken Nerfen!Shoot1Biglaugh
Moin Robert,
eine schöne Liste hast Du da aus dem Urlaub angeschleppt... nicht ironisch gemeint, denn tatsächlich sehr differenziert! Auf welchen Zustand auch immer sich das bezieht (na klar fehlt die deutsche "Gründlichkeit"): die Relationen sind nach meinem Empfinden trotz allem recht realistisch. Angebot und Nachfrage eben, welche Freude auch immer man letztendlich damit hat.
Z.B. Shamal: 30.000 Euro. Den einen beglückt es, den anderen ruiniert es. Was ich so hörte: kein einfaches Auto!
Dein Racing reicht bzgl. Altersvorsorge übrigens auch nur für ein Quartal... Rolleyes2
Diese Karren sind keine Wertanlage, kein Batzen Gold, sondern dafür gemacht, geliebt und gefordert zu werden. Nun also ran an den Speck und ab auf die Piste!
Helge

P.S. Schön, dass Du wieder da bist!
Hallo Helge,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffenHit, daher habe ich den Racing und vielleicht irgendwann den Shamal!Dance

Gruß
Robert
racingbiturbo schrieb:Die Italiener sind mit der Auflistung der einzelnen Modelle viel weiter als wir.Rolleyes2



Die Preise sind da leider auch im Keller.Hit

Gruß
Robert

Wo kommt das denn her bzw. aus welchem Jahr ist der Marktüberblick? Das ist das Preisniveau von vor ca. 10 - 12 Jahren, zumindest was die Klassiker betrifft, bei den Biturbos fehlt mir der Durchblick.
george-mountain schrieb:
racingbiturbo schrieb:Die Italiener sind mit der Auflistung der einzelnen Modelle viel weiter als wir.Rolleyes2



Die Preise sind da leider auch im Keller.Hit

Gruß
Robert

Wo kommt das denn her bzw. aus welchem Jahr ist der Marktüberblick? Das ist das Preisniveau von vor ca. 10 - 12 Jahren, zumindest was die Klassiker betrifft, bei den Biturbos fehlt mir der Durchblick.

Die Zeitschrift heißt - Ruoteclassiche ist gerade ein Monat alt und kommt aus Italien.

Gruß
Robert
Seiten: 1 2 3 4 5