Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Winter-Hobby
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Giuseppe

Weiß ja nicht, wie es euch so geht... über den langen Winter... hier eines meiner Hobbies, um gegen meine Maserati-Entzugs-Erscheinungen anzukämpfen :-)

Herzliche Grüße aus Bayern
:-D
Och, ich habe das anders gelöst :o))

Giuseppe

Hm... tut dir da deine Diva nicht leid? Mit unseren momentan sehr dreckigen und versalzenen Straßen hier möchte ich meinen sonnenverwöhnten Italiener nicht quälen... er hat es gerade sehr kuschlig in seiner Garage. Aber zugegeben, auf das erste Starten des Motors freu ich mich schon wieder. ... ist einfach immer wieder etwas besonderes - auch nach 1,5 Jahren. In der Zwischenzeit stricke ich halt Maserati-Pullover oder fahre zum Skifahren ... :-) ... na ja... und Skier hätten im Masi auch nicht so gut Platz .. hi hi hi :-) ... irgendwie gerade eine sehr lustige Vorstellung :-)

Herzliche Grüße nach Hamburg
D
Ha wieso leid tun? Es ist immer noch ein Auto. Mir tun diejenigen leid die nie raus dürfen...

Sehr cool von Alex.
Ein Auto Shocked in erster Linie ist es ein Maserati . Verliebt ich fahre bei dem Wetter auch nicht
Ach Schnickschnack. Das Auto war (letzte Woche) sogar im skiurlaub mit Schneeketten. Macht auch richtig Spaß 😁  

Auch ein Maserati ist nur ein Auto. Bei mir sogar als Alltagsfahrzeug. Das wäre sicher anders, wenn es ein MC Stradale wär aber ein QP 5 (vor Allem mit ZF) kann das ab; ja muss das sogar abkönnen.

Aber das ist hier genau die gleiche "Glaubensfrage" wie beim Öl 😄
Nee Ein Dreizack ist für mich nicht nur ein Auto . Für Winter oder gar Winterurlaub nutze ich unseren Cayenne oder auch mal die S Klasse .
IlTridente schrieb:Nee Ein Dreizack ist für mich nicht nur ein Auto . Für Winter oder gar Winterurlaub nutze ich unseren Cayenne oder auch mal die S Klasse .

Na mit deinem Granturismo würde ich auch nicht in den Skiuralub fahren, wenn noch was viertüriges auf denn Hof steht (auch mit einem DS/CC wär das unschön). 😄

Mein Favorit bleibt aber die Lösung vom "Hamburger"
Ja das sieht schon cool aus . Auch deine Lösung ?
hier mein Winterhobby, bervor ich meinen Umbau anfing Biggrin2

für mich ist ein Auto egal ob Maserati, Porsche , Ferrari usw.  auch nur ein Fahrzeug wie jedes andere,  es ist zum fahren da...
Seiten: 1 2 3