Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter-Hobby
#1
Weiß ja nicht, wie es euch so geht... über den langen Winter... hier eines meiner Hobbies, um gegen meine Maserati-Entzugs-Erscheinungen anzukämpfen :-)

Herzliche Grüße aus Bayern
:-D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Och, ich habe das anders gelöst :o))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#3
Hm... tut dir da deine Diva nicht leid? Mit unseren momentan sehr dreckigen und versalzenen Straßen hier möchte ich meinen sonnenverwöhnten Italiener nicht quälen... er hat es gerade sehr kuschlig in seiner Garage. Aber zugegeben, auf das erste Starten des Motors freu ich mich schon wieder. ... ist einfach immer wieder etwas besonderes - auch nach 1,5 Jahren. In der Zwischenzeit stricke ich halt Maserati-Pullover oder fahre zum Skifahren ... :-) ... na ja... und Skier hätten im Masi auch nicht so gut Platz .. hi hi hi :-) ... irgendwie gerade eine sehr lustige Vorstellung :-)

Herzliche Grüße nach Hamburg
D
Zitieren
#4
Ha wieso leid tun? Es ist immer noch ein Auto. Mir tun diejenigen leid die nie raus dürfen...

Sehr cool von Alex.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#5
Ein Auto Shocked in erster Linie ist es ein Maserati . Verliebt ich fahre bei dem Wetter auch nicht
Zitieren
#6
Ach Schnickschnack. Das Auto war (letzte Woche) sogar im skiurlaub mit Schneeketten. Macht auch richtig Spaß 😁  

Auch ein Maserati ist nur ein Auto. Bei mir sogar als Alltagsfahrzeug. Das wäre sicher anders, wenn es ein MC Stradale wär aber ein QP 5 (vor Allem mit ZF) kann das ab; ja muss das sogar abkönnen.

Aber das ist hier genau die gleiche "Glaubensfrage" wie beim Öl 😄
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#7
Nee Ein Dreizack ist für mich nicht nur ein Auto . Für Winter oder gar Winterurlaub nutze ich unseren Cayenne oder auch mal die S Klasse .
Zitieren
#8
IlTridente schrieb:Nee Ein Dreizack ist für mich nicht nur ein Auto . Für Winter oder gar Winterurlaub nutze ich unseren Cayenne oder auch mal die S Klasse .

Na mit deinem Granturismo würde ich auch nicht in den Skiuralub fahren, wenn noch was viertüriges auf denn Hof steht (auch mit einem DS/CC wär das unschön). 😄

Mein Favorit bleibt aber die Lösung vom "Hamburger"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#9
Ja das sieht schon cool aus . Auch deine Lösung ?
Zitieren
#10
hier mein Winterhobby, bervor ich meinen Umbau anfing Biggrin2

für mich ist ein Auto egal ob Maserati, Porsche , Ferrari usw.  auch nur ein Fahrzeug wie jedes andere,  es ist zum fahren da...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste