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Dann hilft nur das;
Bremsenentlüftungsgerät anschließen,
Motor laufen lassen
und zusätzlich während der Entlüftungsarbeit den Bremspedal betätigen lassen. Wozu hat man denn sonst seine Freunde!
Gruß
Robert
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Hallo,
so jetzt wirds Interresant:
Bremse geht. Noch etwas weich aber denke nochmal entlüften dann passt es. AAAAber:
Jetzt regelt er mir bei 3500-4000 U/min das Gas runter!! Und wenn ich auf meinen ASR Knopf drücke passiert nix mehr. Keine Anzeige etc...
Raddrehzahlsensor kaputt??
Grüße Dirk
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Raddrehzahlsensor, das schließe ich aus, das hätte schon längst ABS gemeldet.
Hast Du nicht aus versehen etwas abgeklemmt?
Klemme die Batterie ab.
Gruß
Robert
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Servus,
Was hast Du denn für ein Entlüftergerät? Ist das mit Strom?
Wenn nein, musst Du je Zange mind. 12 x Pumpen immer ganz vom Pedal gehen und beim letzten mal drauf bleiben, dann Nippel zu drehen.
Hinten links anfangen!!
Was hast da eigentlich versucht zu rep. was sind denn laufbleche??
Wegen der Leistung gehe ich davon aus das der ABS Geber kaputt ist.
Gruß
Ralf
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Tausche den Schalter einfach aus!!!
Gruß
Robert
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07.10.2015 - 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 - 19:55 von adams003.)
sind auf den Bremsbelägen eventuell Antiquitschbleche montiert, die vielleicht nicht 100%-ig anliegen, federn bzw. wellig sind? Mal ohne Ausprobieren.
Zum Bremslichtschalter. Ja bei den meisten Fahrzeugen(seit etwa 10 Jahren) ist das Gas geben und bremsen gleichzeitig nicht möglich, da wird sofort auch die Leistung Reduziert wenn der Schalter einen Bremsvorgang meldet.