Bewertung:
7
Land:
Aber um an das Voltmeter ranzukomen müssen doch mehr als drei Schrauben raus, oder wie kommt man an das Kombinstrument ? bzw. wo ist der Kontaktpunkt für das Voltmeter ?
Bewertung:
2
Land:
Arwid,
wäre klasse, wenn Du das erläutern könntest und die Frage von MUC3200GT. Ich habe nämlich dasselbe Problem trotz nagelneuer Lima.
Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!
Bewertung:
0
Land:
Muc3200GT schrieb:Aber um an das Voltmeter ranzukomen müssen doch mehr als drei Schrauben raus, oder wie kommt man an das Kombinstrument ? bzw. wo ist der Kontaktpunkt für das Voltmeter ?
Die komplette Kombi instrument muss raus der Armaturenbrett zu kommen. Voltmeter besitzt drei Kontaktpunkte auf der Rückseite des Gerätes. Es war Korrosion auf den Kupferkontaktstellen, so dass die drei M3 nusse hatte schlechte Verbindung. Ich habe mit 600-Papier geschliffen und etwas Kontaktspray für besser kontakt.
Ich brauchte auch CRC 5-56 innerhalb der Voltmeter und die Bewegung der Nadel wurde viel leichter.
Grüße aus Norwegen
-99 Maserati Quattroporte Evoluzione 3.2
-78 Ferrari 400GT 5-Speed
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1
Bewertung:
0
Land:
Muc3200GT und Veith,
Einer von euch versucht dieses Update ?
Arvid
Grüße aus Norwegen
-99 Maserati Quattroporte Evoluzione 3.2
-78 Ferrari 400GT 5-Speed
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1
Bewertung:
7
Land:
Hi Arvid,
ich habs mir mal im WHB angeschaut, und so groß wäre die Aktion nicht bis man da rankommt, aber immerhin es wäre eine Aktion. Je nachdem wie kalt es in der Garage wird mache ich mich vielleicht über den Winter mal dran oder auch nicht...
Grüße nach Norwegen
Jörg