23.08.2018 - 20:34
Bei einer 4 Jahren alten Batterie würde ich kurzen Prozess machen, Neu und gut.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
4200 GT: Fahrersitz Verstellung geht nicht mehr
|
23.08.2018 - 20:34
Bei einer 4 Jahren alten Batterie würde ich kurzen Prozess machen, Neu und gut.
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
25.08.2018 - 19:14
(neue Batterie) und genau so ist es auch gekommen:
Batterieladegerät angeschlossen, zeigte 0,8 Volt, es begann zu laden nach einer Std. 12,x Volt bei ca. 80% (noch mehr Freude...) und nach weiteren 4 Stunden war sie tot... Ladegerät blinkte und zeigte defekte Batterie an bei nur noch 8,x Volt. Also kommt jetzt eine neue Batterie rein (aber keine teure und angeblich so gute Testsieger "Moll" -Batterie mehr!) Wenn die neue Batterie kommende Woche da ist und die Sitzverstellung wieder (hoffentlich) funktioniert gebe ich nochmal Bescheid. Bis dann und ein schönes WE 1199
30.08.2018 - 15:38
Yepeeeee, er fahrt wieder (vor und zurück... der Sitz)
Neue Batterie kam heute, gleich eingebaut, Masi sprang sofort an, die Sitzanlernung (danke Stefano und Alex!) durchgeführt (auch diese hat geklappt) und jetzt geht alles wieder Die Italiener haben manchesmal merkwürdige "Fehlermeldungen", kenn ich auch von Ducati, z.B. 1098: Wenn die Batterie kaputt/tot ist kommt die Meldung im Cockpit man solle den Motor-OT-Sensor tauschen. lol... Wie auch immer, dank` Euch Leute für den Support, denn ich befürchte ich hätte das Boardhandbuch nicht zu Rate gezogen (wer ließt auch r.t.f.m. ???). Danke und Grüßle aus dem Nord-Schwarzwald 1199
30.08.2018 - 19:03
Hab das gleiche Problem mit dem Fahrersitz.Vieleicht ist das mit dem anlernen ja getan. Was muss man denn da genau machen? Als Hinweis : Die manuelle Sitzverstellung sprich per Knopf funktioniert. Nur nicht das automatische zurück fahren bei umklappen des Sitzes
|
|