03.08.2021 - 14:44
(03.08.2021 - 11:53)merak66 schrieb: Das mit den 7.- € stimmt natürlich, und ich bin auch nicht gewillt irgendwo das Geld mit vollen Händen "hinaus zu schmeissen". Allerdings ist die originale Konstellation schlicht nicht gut. Es gibt kaum einen 3200, 4200 oder GranSport, den dieses Schicksal nicht ereilt. Warum man sich also nach dem Ausbau das wieder mit der selben Konstruktion antun will, erschließt sich mir nicht ganz.
Die Unibal Gelenke haben eigentlich nur Vorteile, auch wenn der gute Mann im Video das anders sieht. Das fängt schon damit an, dass Sie Kräfte aus allen möglichen Richtungen aufnehmen, und ganz wichtig, auf eine wesentlich größere Fläche übertragen können. Ich habe meine Beiden von Limora für 220 € das Paar, also 110 € pro Seite. Diese Lösung wird vermutlich mich und die Diva überleben. Wer diesen Betrag nicht übrig hat für eine deutliche konstruktive Verbesserung...
Aber wir leben in einem freien Land.... smile
Micha
Habe doch geschrieben das der Tipp super ist. Hätte das Geld gerne ausgegeben, wenn ich das vorher gewusst hätte. Ich habe sie mit den Rep-Teilen vom bekannten Händler machen lassen. Da wurden 560,- Euro berappt!!! Ohne Einbau versteht sich. Wucher!
4200 GT, Bj. 2006
Fiat X1/9, Bj. 1979
Fiat X1/9, Bj. 1979