Bewertung:
0
Land:
@Masa-Benny
Vielleicht musst du einfach lernen, dass die meisten hier kein Problem damit haben wenn ein Porsche oder was auch immer lauter ist - die sind ja teilweise auch schneller und dürfen dann auch lauter sein??!!
Und trotzdem würden wir nicht tauschen, never!!!!!!
Und tolerant sind wir alle hier, es geht einzig und allein um eine eingermaßen niveauvolle Artikulation. Inhaltlich können dir viele sicherlich folgen, auch ich weitgehend. Auch ist es erfreulich, dass die Marke Maserati Faszination auch bei der nächsten Generation ausübt. Bring es nur einfach "vernünftig" rüber und nicht stellenweise nach Art von "Beavis und Butthead" (oder wie die bei MTV damals hießen....).
Thomas (auch noch nicht sooooo alt...)
was mich nur wirklich ein wenig belastet oder verärgert ist einfach wenn jemand sagst das ein Maserati ein Cruiser oder ähnliches nur kein Sportwagen ist für die älter generation mag das viell. sein für uns Jüngere zählt der Maserati zu Sportwagen !
Das mit dem Porsche diente der Bildlichen darstellung!
Der R8 nervt mich =D
Ich will meinem Spyder einfach nur ein bissl mehr klang und höhere Töne anerziehen!Ansonten find ich das Auto echt super
das mit dem herablassend und beleidigend war auf das Warm fahren usw. dann die negative außerung auf den Auspuff usw. einfach dieses Unterschwelige pöbeln bezogen!
Bewertung:
0
Land:
So isses gut, Benny.
Und yep, Maserati Spyder = Sportwagen!
Gruß
Thomas
Bewertung:
8
Land:
06.03.2012 - 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 - 20:59 von Thorsten Ruge.)
........und wir schwanzlose Machos zahlen alle seit Jahren kein entäuschend teures Lehrgeld mehr weil wir uns, und das bereits seit jugendhaft vergangenen "Brunftzeitgehabe"-Tagen, an ein paar simple, physikalische Gesetzmässigkeiten hielten. Behaupte daher billiger als wir geniesst wahrscheinlich keiner diese ansonsten sehr kostspieligen Autos, und haben trotzdem schon seit Jahrzehnten den totalen Fahrspass mit geilen, beneidenswerten Sportwagen, oder?
Okay das mit Schwanzlos war viell. übertrieben!
Aber ich mach euch mal ein Foto von dem Ferraribesitzer bei uns in der Straße
der hat ganz komische haare zum Zopf, außerdem vermute ich das er seine freundin bezahlt oder sowas!!
Naja is ja auch egal also ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN SCHWANZLOSE Beleidigung!Ich find Ferrari auch geil und hätt natürlich auch gern 1 oder 2 =D
Erstmal muss ich mit mein 2 Maseratis klar kommen ^^
aber hier gehts immer noch um den Auspuff#
Und ja stimmt auf dem Video sind die autos kalt aber ich dachte du hast das auf mich oder unsere Generation bezogen =D
Haha =D wie hab ich gelacht ^^
aber die Seite ist lustig =D Kolbenrückholfeder, der Klassiker =D
Bewertung:
0
Land:
pantera874, wie g.... ist das denn????
Ob wir mit Sammelbestellungen da noch Rabatte kriegen????
Gehe jetzt grinsend, nein, laut lachend zu Bett, Danke!!!!
Thomas